• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Fahrer Großraum Koblenz

B

Body

Hi Radsportfreunde,
kommt in diesem Forum eigenlich auch jemand aus dem Raum Koblenz/Bendorf/Neuwied??

Gruß

Body :D :D :D

Hab mich gerade erst im Forum angemeldet. Bin auch aus Koblenz, bin in keinem Verein und fahre RR meistens alleine nach Feierabend oder am Wochenende.

Am 1. Mai werde ich wahrscheinlich den Ochtendunger Marathon fahren. Bin zwar schon öfter über 200km gefahren, aber noch nie bei einer Veranstaltung.

Ich komm zwar nur aus Bad Hönningen aber Neuwied gehört auch zu meinem Jagdrevier! ;) Aber ich bin ein echter Noob. Hab lang nix mehr gemacht! ;) :D

Der Radmarathon in Ochtendung war genial!

211 km, 2350 hm und Super-Wetter. Ein perfekter 1. Mai!

kommst Du direkt aus Koblenz?
Fährst Du öfters das Saynbachtal??Beim Ochtendunger Radmarathon muß auch ein Unfall/Sturz passiert sein!!

Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Tour durchs Saynbachtal/Unterwesterwald treffen.
Gruß

Body :D :D :D

Ich wohne in Güls, daher gehen meine Touren meistens Richtung Mosel, Hunsrück und Eifel.

Das Sayntal fahre ich aber auch ab und zu, vor allem will ich mal die große Runde Koblenz-Sayntal-Bad Marienberg-Limburg-Koblenz fahren. Hast Du Lust? :)

Von dem Unfall in Ochtendung habe ich nichts mitbekommen, das muss hinter mir passiert sein.

hallo!

hui gibt ja doch noch rennradler in nem forum aus meiner nähe :) ich wohn in sessenhausen bei selters, ca 40km von koblenz. fahre überwiegend dh und freeride, war aber vor enem jahr auch öfters mit dem rennrad unterwegs bis es den geist aufgegeben hat :mad: :eyes: hab jetzt wieder eins aufgebaut und will mich demnächst wieder fitmachen.
saynbachtal liegt sozusagen vor der haustür, gelbachtal ist auch nicht weit weg, gibt so viele routen die man hier fahren kann^^

wenn jemadn lust zu ner noch kleineren tour hat kann er ja eine email schreiben, [email protected]

gruss christian

@higli,

jo higli,mir hats auch nen riesen Spass gemacht.Müde aber okay angekommen.
Waren genau 172 Km!!
Irgendwann knack ich mal die 200 !!
Bis ein andermal.Alles Gute!!

Gruß

body :)

@body

Ich mach mal einen Plan für eine schöne Eifel/Mosel-Runde, dann schaffen wir auch die 200km. :)

Body schrieb:
jo higli,mir hats auch nen riesen Spass gemacht.Müde aber okay angekommen.
Waren genau 172 Km!!
Bei mir waren es 187 Km. Eigentlich wollte ich noch eine Schleife fahren, um die 200 voll zu machen, aber da war das Knie dagegen... :(

Die nächste Tour ist schon fertig. Lass Dich überraschen. :D

Zurück