• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR- Fahrer im Raum Menden- Wickede- Neheim- Soest

BlAuErBlItZ

Neuer Benutzer
Hi !
ich suche jemanden der lust auf 60- 120 km bei einem schnitt von ca. 32- 35 hat.... son bisschen übern winter gemütlich radeln... nich voll durchpowern, aber halt auch nich so langweilig langsam :kotz:
naja... wer lust hat, kann ja mal posten...

BlAuErBlItZ schrieb:
Hi !
ich suche jemanden der lust auf 60- 120 km bei einem schnitt von ca. 32- 35 hat.... son bisschen übern winter gemütlich radeln... nich voll durchpowern, aber halt auch nich so langweilig langsam :kotz:
naja... wer lust hat, kann ja mal posten...
So so, So nen lockeren 32-35 Schnitt durch Sauerland. Wohlmoeglich auch noch Grundlage. Wer bist Du??? Lance oder was.
:cookie:
Vieleicht am Anfang nicht so viel klappern, dann finden sich auch welche. Versuchs mal mit nem 27er dann melden sich mehr wie einer. Guter Tip gell.

Aber vielicht sollten wir mal Radeln, dann relativiere ich vieleicht auch meinen Beitrag hier.

Was is Montag bei Tageslicht Zeit. So um 13 14 Uhr fuer 3 Stunden. Dann schaun mer mal:wink2:

ok ok ans sauerland hab ich jetzt nich gedacht...
ich komm aus wickede (ruhr ) und dort isses eigentlich nich so bergig.. wenn man so zur möhne oder so fährt...
mhh sauerland... okay... dann so "27-30" :)
aber am montag is schlecht, bin schüler und muss bis 3 uhr absitzen.. aber donnerstag wär gut...

Hallo,
ich komme aus Neheim / Bergheim und fahre ein altes Titan Exclusive, also so eine richtig alte Möhre. Bin Student in Bochum, aber oft zu Hause.
Eigentlich fahre ich MTB (Rennen) und fahren nur sehr selten Rennrad, aber ich würde gerne mal wieder eine Runde (60-70km) fahren, als leichtes Konditraining.
Da ich aber nur so eine alte Mühle hab, werd ich deinen Schnitt sicher nicht halten können.
Falls du Lust auf eine etwas langsammere Runde, denke mal 27-28 pack ich, hast kannst dich ja melden.

@HeFra

wie wär's mal mit ner runde? bin auch student und ca. jedes zweite wochenende daheim in meschede. fahr wohl auch so deinen durchschnitt und gleiche streckenlänge. hätte kommenden samstag oder sonntag zeit.

hi!

und hier noch n student, der rennrad fährt. meist fahre ich von mir aus in richtung möhne, unna, fröndenberg, etc.

können ja mal zusammen son ründchen fahren!

bin allerdings ab oktober erstmal weg zum praxissemester, aber wohl am we daheim!

mfg philipp

AW: RR- Fahrer im Raum Menden- Wickede- Neheim- Soest

oh sorry jetzt war ich länger nicht hier. Mein Rennrad wurde zum Rollenrad degradiert. Hast du auch Interesse am MTB? Oder würdest du mich mitnehmen, auch wenn ich mit mit dem MTB hinter dir her quälen muss? Das Rennrad ist eben grade hier in Witten in meiner Studibude...

Zurück