Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallöchen an alle im Forum, ich hoffe euch geht es nachwievor gut?!Auch wenn die Witterung langsam zu schwächeln beginnt, bleibt die Motivation hoffentlich dennoch hoch Ich habe versprochen zu schreiben, falls ich mir ein neues Rad hole und Schwupp! Es ist soweit Es wird leider erst gegen Mitte November kommen. Aber spätestens nächstes Jahr werde ich damit unterwegs sein Ich muss wohl niemandem verraten, dass es ein Rose geworden ist Was haltet ihr eig von einem Treffen zum Saisonende? Kleine Runde mit Glühwein oder so Liebe GrüßeTim
Hallöchen an alle im Forum, ich hoffe euch geht es nachwievor gut?!
Auch wenn die Witterung langsam zu schwächeln beginnt, bleibt die Motivation hoffentlich dennoch hoch
Ich habe versprochen zu schreiben, falls ich mir ein neues Rad hole und Schwupp! Es ist soweit
Es wird leider erst gegen Mitte November kommen. Aber spätestens nächstes Jahr werde ich damit unterwegs sein
Ich muss wohl niemandem verraten, dass es ein Rose geworden ist
Was haltet ihr eig von einem Treffen zum Saisonende? Kleine Runde mit Glühwein oder so
Liebe Grüße
Tim