• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Neuling Berlin/Waidmannslust

harro-1

Harald
Hallo Leute,

wie in der Überschrift zu lesen, bin ich ein blutiger RR-Anfänger. Wohne in Berlin/Waidmannlust, und suche Leute die mit mir die eine oder andere Trainingsrunde drehen.

Ich bin vor einiger Zeit regelmäßig MTB gefahren, konnte dann jedoch aus gesundheitlichen Gründen eine ganze (viel zu lange) Zeit nicht trainieren. Dadurch habe ich mit 79kg bei 174cm, ein paar Pfund zu viel auf den Rippen, was sich jetzt wieder ändern soll. :rolleyes:

Heute dann meine erste Runde mit dem Rennrad:

Waidmannslust - Hohen Neuendorf - Bergfelde - und zurück.
Fahrstrecke knappe 40km, bei einer Fahrzeit von 1.45Std, Schnitt 22.5 km/h.

:wink2:
Harald, mit 44 Lentzen nicht mehr ganz so jung. :D

AW: RR Neuling Berlin/Waidmannslust

Auch wenn ich nicht so aus deiner Ecke komme, doch erstmal ein Hallo!

Wenn ich mich recht erinner gibts ganz oben in Hohenneuendorf eine Gruppe, vielleicht auch sogar ein Verein, bin mir gerade nicht sicher.

Ansonsten versuch doch mal mit www.rennradgruppe.de, auf der Mailingliste tummeln sich Radler aus ganz Berlin.

Grüße
Jim

Moin,
komme aus Wittenau nahe des Märkischen Viertels (5 Minuten bis Waidmannslust) und fahre 6 mal die Woche auf Leistungsebene, fahre aber auch gern einmal in ner gemütlichen Geschwindigkeit, wenn du möchtest könnte man ja mal eine Runde gemeinsam drehen. Sofern dir mein Alter nichts ausmacht - bin 16 bzw. bald 17?
Gruß Marvin

Nordgruppe gibts noch, doch etwas über 80 km bei 33er Schnitt macht vielleicht erst im nächsten Jahr Spaß...

Twobeers

@ Twobeers: Das ist mir dann doch wohl noch etwas hastig..... :D:D

@ BC Race 09: Komme gerne drauf zurück.

:wink2:
Harald

Zurück