• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Neuling bittet um Hilfe

gogogo

RSF Konstanz
Hallo Zusammen,

ich fahre seit Jahren MTB mit viel Spass!

Jedoch suche ich die Abwechslung im RR-Bereich und benötige dazu Eure Hilfe in Sachen Kaufberatung.

Möchte zum Einstieg ^max 1000 Euronen ausgeben und habe hierzu bei Ebay einige Auktionen beobachtet und mich bei Händlern umgesehen.

Hier habe ich eine Angebot:
http://http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300235363902&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300235363902&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

Ich würde gern eure Meinungen hören...

Besten Dank und Grüssle
gogogo

AW: RR Neuling bittet um Hilfe

Hallo Zusammen,

ich fahre seit Jahren MTB mit viel Spass!

Jedoch suche ich die Abwechslung im RR-Bereich und benötige dazu Eure Hilfe in Sachen Kaufberatung.

Möchte zum Einstieg ^max 1000 Euronen ausgeben und habe hierzu bei Ebay einige Auktionen beobachtet und mich bei Händlern umgesehen.

Hier habe ich eine Angebot:
http://http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300235363902&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300235363902&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=020

Ich würde gern eure Meinungen hören...

Besten Dank und Grüssle
gogogo

Hallo: Vergiss ebay. geh zum naechsten Haendler und lass dich dort beraten.

Der 1. ebay link funktioniert nicht. Der 2. link geht, aber ich wuerde mir niemals ein gebrauchtes plastikrad kaufen (vielleicht irre ich mich ja, aber das linke bild im bottom panel zeigt ja, dass der rahmen erhebliche kratzer hat, was ja im zusammenhang mit carbon nicht so gut ist).

geh zum haendler und lege 1000,- euro hin (bekleidung und helm hast du ja schon). was du dann nocht brauchst sind pedale und rennradschuhe.