• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Schuh Lance II Limited Edition kompatibel zu TIME impact?

• Ersteller Ersteller marcus n.
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcus n.

hallo!
ich wollte mir zum geburtstag die besagten schuhe kaufen.
an meinem rad rad hab ich die impact-pedale und jetzt bin ich mir nicht 100pro sicher ob die schuhe dazu passen.:ka:
kann mir jemand helfen??

vielen danke im voraus

Hi,

in der Beschreibung steht SPD-SL und Look kompatibel.
Die Timeplatten sehen von der Befestigung zwar irgendwie aus wie die Look,wahrscheinlich gibts aber nen Unterschied.

Gruß, Bernd

zur zeit fahre ich time-schuhe auf time-pedale.aber da sind auch irgendwelche adapter drunter.nur wüsste ich gerne ob die auch unter andere schuhe passen.:confused:

Soviel ich gesehen habe schauen die Time fast aus wie die Look.Sind doch auch vom Lochbild her drei Schrauben,oder?
Die beiden hinteren Schrauben haben nen Lochabstand von 3,8cm Mitte-Mitte.Von der Mittellinie nach vorne gemessen sinds 3cm.

Gruß, Bernd

ja das stimmt.das sind 3 schrauben.mich verwirrt nur immer dieses "look und spd-kompatibel"...
aber ich check das nochmal genau.

vielen dank schonmal

bikefex schrieb:
Noch n kleiner Tipp, die Lance II gibts beim Stadler zur Zeit im Angebot, glaub 130something... Also nur, dass du dich nicht ärgerst nachm Kauf, aber vllt weißtes ja schon!
bikefex

Ich weiss es.Zur Zeit gibts bei den Klamotten nochmal richtig Rabatt.Da muss ich schaun das ich bis 11.02 nochmal reinkomme.

Gruß, Bernd

bikefex schrieb:
Noch n kleiner Tipp, die Lance II gibts beim Stadler zur Zeit im Angebot, glaub 130something... Also nur, dass du dich nicht ärgerst nachm Kauf, aber vllt weißtes ja schon!
bikefex

ja ich weiss.da will ich sie ja auch holen ;) ;)

thx gregor.

das mit dem dranhalten geht leider schlecht weil ich sie im internet bestell.

trotzdem vielen dank für eure hilfe

Zurück