Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, ich bin vor wenigen Wochen eine ähnliche Strecke gefahren und finde, dass du da schon ganz verkehrsarm unterwegs bist. Im Lechtal war ich nach meiner Transalp auch noch eine Woche und da war es ziemlich ruhig. Hahntennjoch kann bei Bussen und Autos vermutlich ziemlich eng werden.Um Imst ist ein wenig mehr los auf den Straßen, aber da wird man kaum drum herum kommen. Ansonsten bin ich haargenau die gleiche Strecke ab Imst gefahren. Bin meistens um 8 Uhr los und dann ging es auf den Straßen. Den Part von Madonna Di Campiglio bis nach Tione di Trento fand ich nicht ganz so toll, weil man dort hauptsächlich auf der Straße fährt, die bei mir auch ganz gut befahren war.Ansonsten eine traumhafte Route.Noch ein Hinweis. Die Auffahrt zum Gavia-Pass war bei mir zwischen 10-17 Uhr gesperrt. Ich bin vorher durch und es war herrlich ruhig. Infos findest du hier.Die Strecke von Ponte di Arche zum Gardasee war frei. Wie es bei deiner Strecke aussieht weiß ich nicht, aber am Balino-Pass war alles in Ordnung.MfGMarc
Hi, ich bin vor wenigen Wochen eine ähnliche Strecke gefahren und finde, dass du da schon ganz verkehrsarm unterwegs bist. Im Lechtal war ich nach meiner Transalp auch noch eine Woche und da war es ziemlich ruhig. Hahntennjoch kann bei Bussen und Autos vermutlich ziemlich eng werden.
Um Imst ist ein wenig mehr los auf den Straßen, aber da wird man kaum drum herum kommen. Ansonsten bin ich haargenau die gleiche Strecke ab Imst gefahren. Bin meistens um 8 Uhr los und dann ging es auf den Straßen. Den Part von Madonna Di Campiglio bis nach Tione di Trento fand ich nicht ganz so toll, weil man dort hauptsächlich auf der Straße fährt, die bei mir auch ganz gut befahren war.
Ansonsten eine traumhafte Route.
Noch ein Hinweis. Die Auffahrt zum Gavia-Pass war bei mir zwischen 10-17 Uhr gesperrt. Ich bin vorher durch und es war herrlich ruhig. Infos findest du hier.
Die Strecke von Ponte di Arche zum Gardasee war frei. Wie es bei deiner Strecke aussieht weiß ich nicht, aber am Balino-Pass war alles in Ordnung.
MfG
Marc