Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Schmerzmittel sind ja immer auch entzündungshemmend. Ich weiss nicht ob du das kennst, wenn du nach langen Einheiten dich hinlegst und das Gefühl hast, deine Beine laufen noch weiter, dazu kommt dann der Berührungsschmerz wenn die Knie aufeinandergelegt werden und das milderst du mit Schmerzmitteln nach dem WK (vor dem Schlafengehen) ab. Ich gebe dir vollkommen Recht, Schmerzmittel während des WK und vor dem WK sind ein nogo, wobei auch da würde ich unter bestimmten Umständen Ausnahmen machen, beispielsweise: Ein Rennen 250 km und du bekommst bei km 230 so starke Kopfschmerzen, dass du ans Aufhören denkst, da würde ich für die letzten 20 auch ne IBU nehmen.Was ein sich Verausgaben angeht, so darfst du bei jeder Sportart nach einem WK ordentlich kaputt sein und es darf dir alles weh tun. Das ist wie bei IV, wenn s nicht weh tut, wars nicht hart genug.
Die Schmerzmittel sind ja immer auch entzündungshemmend. Ich weiss nicht ob du das kennst, wenn du nach langen Einheiten dich hinlegst und das Gefühl hast, deine Beine laufen noch weiter, dazu kommt dann der Berührungsschmerz wenn die Knie aufeinandergelegt werden und das milderst du mit Schmerzmitteln nach dem WK (vor dem Schlafengehen) ab. Ich gebe dir vollkommen Recht, Schmerzmittel während des WK und vor dem WK sind ein nogo, wobei auch da würde ich unter bestimmten Umständen Ausnahmen machen, beispielsweise: Ein Rennen 250 km und du bekommst bei km 230 so starke Kopfschmerzen, dass du ans Aufhören denkst, da würde ich für die letzten 20 auch ne IBU nehmen.
Was ein sich Verausgaben angeht, so darfst du bei jeder Sportart nach einem WK ordentlich kaputt sein und es darf dir alles weh tun. Das ist wie bei IV, wenn s nicht weh tut, wars nicht hart genug.