Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
dann mal gute Besserungdem schließe ich mich an, wenn bei mir auch noch zwei Wochen fehlen. Es ist positiv erschreckend bei welchen Geschwindigkeiten ich im Moment locker rollen kann. Gerade gestern wieder nach den 3 Set 10 x 40/20: da denkst Du im letzten Durchgang "komm ich noch heim" und dann nach zwei, drei Minuten - easy weiterrollen um die 170W.das kann ich auch nur unterstreichen - schlichtweg grandios von euch Planern/Organistoren, vor alem unter dem ehrenamtlichen Aspekt. Und der Diskurs fair, informativ, lehrreich und klasse.(nur kurz mein Gedanke dazu:für mein Verständnis war das der Ansatz eine Steigerung der Intensitäten angepaßt an die persönlichen Verbesserungen abzubilden. Das kann für alle nie komplett passend sein aber für mich hat´s gut geklappt (bin/war aber auch nur A-Team) - hab aber auch bei intervals die W-Werte nach den Tests immer 5 W niedriger eingetragen. Das hat dann outdoor mit "Überschuß" funktioniert und die paar Male auf der Rolle eigentlich gerade passend. Würde ich wieder so machen.)
dann mal gute Besserung
dem schließe ich mich an, wenn bei mir auch noch zwei Wochen fehlen. Es ist positiv erschreckend bei welchen Geschwindigkeiten ich im Moment locker rollen kann. Gerade gestern wieder nach den 3 Set 10 x 40/20: da denkst Du im letzten Durchgang "komm ich noch heim" und dann nach zwei, drei Minuten - easy weiterrollen um die 170W.
das kann ich auch nur unterstreichen - schlichtweg grandios von euch Planern/Organistoren, vor alem unter dem ehrenamtlichen Aspekt. Und der Diskurs fair, informativ, lehrreich und klasse.
(nur kurz mein Gedanke dazu:
für mein Verständnis war das der Ansatz eine Steigerung der Intensitäten angepaßt an die persönlichen Verbesserungen abzubilden. Das kann für alle nie komplett passend sein aber für mich hat´s gut geklappt (bin/war aber auch nur A-Team) - hab aber auch bei intervals die W-Werte nach den Tests immer 5 W niedriger eingetragen. Das hat dann outdoor mit "Überschuß" funktioniert und die paar Male auf der Rolle eigentlich gerade passend. Würde ich wieder so machen.)