• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF 1.04.2005 Wuppertal (Endspurt Wuppertal)

cycler

Junger Raser
Hi @ all:

So muss jetzt hier auch mal nen bisschen Werbung machen für die RTF von meinem Verein Endspurt 08 Wuppertal...

Also dieses Jahr findet unsere RTF am 1.04.2005 wie immer in Wuppertal statt. Angeboten werden eine 25km, 41km, 71km und 111km Runde. Die RTF geht durchs Bergsiche Land und ist deshalb noch mal ein guter Termin um sich den letzten Schliff vor Rund um Köln abzuholen, da sowohl Rund um Köln als auch die RTF durchs Bergische Land verlaufen! Jeder der schonmal mitgefahren ist weiss, dass die Landschaft wunderschön ist, aber die RTF außer die 41 und 25km Runde nicht einfach aufgrund der Berge zu fahren ist. Sie bietet sowohl für Rennfahrer als auch für normale Volksradler Spaß pur, der eine heizt halt die Berge ordentlich hoch wohingegen der andere lieber die Natur genießt. Also ich kann die RTF nur empfehlen und hoffe dass zahlreiche User aus diesem Forum auch anwesend seien werden...

Fals ihr Fragen zu der RTF habt oder Kritik oder sonstiges äußern möchtet bin ich dafür im Namen meines Vereines jederzeit offen! Schreibt mir eine PN oder schreibt einfach in diesem Thread. Ich werde wohl bei der RTF entweder an der 71km, 111km Kontrolle oder am Start stehen, so genau weiss ich das noch nicht, bin dann aber jederzeit für ein Schwätzchen offen, kann es euch aber 1-2 Wochen vor der RTF mitteilen weil dann der 1. Vorsitzende die Einteilung gemacht hat, wer wo hilft bzw. steht.

BDR Ausschreibung: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&mid=231&ID_Termine=15762&mode=breiten_detail

Gruß

cycler

moin Balai,

wir waren letztes Jahr auf Grund einer Großbaustelle zu massiven Änderungen der Strecke gezwungen. Für dieses Jahr haben wir wieder bei den zuständigen Behörden die Strecke von 2004 beantragt. Wir hoffen damit der Kritik in einigen Punkten gerecht zu werden, trotzdem gibt es immer wieder aufgrund von Baustellen und behördlichen Auflagen kurzfristige kleine Änderungen.

Gruß

cycler

Gruß aus der Nachbarschaft!

Ich kann die Wuppertaler RTF nur empfehlen. Die große Runde macht richtig Spaß, wobei sehr zu hoffen ist, dass bis dahin der ganze Schnee weg ist und der Frühling anfängt.

Wir haben unsere Saison-Eröffnungs-RTF ja am 11.3. (siehe : http://www.rc-mistral-koeln.de). Dieser Termin wird vermutlich im Schnee versinken. Ich bin ja echt mal schwer gespannt.

Gruß zurück...

...also ich glaube schon, dass bis dahin der Schnee weg ist, ist ja noch ca. nen Monat. Wünsche dir und deinem Verein, dass der Schnee auch schon Samstag weg ist und alles gut klappt bei eurer RTF!

Gruß

cycler

So morgen ist es endlich soweit ich hoffe es sind viele da!!!!

Also Gute Fahrt und Viel Spaß bei der Teilnahme!!!!!

Ich stehe irgendwo weiß immer noch net wo gehöre zu den wenigen Jugendlichen die da sind, an kann mich eigentlich nicht übersehen müsste der einzige Junge sein im Alter von 16 der da ist!

Gruß

cycler

cycler schrieb:
Also Gute Fahrt und Viel Spaß bei der Teilnahme!!!!!

Danke, war ganz lustig. Nur die Absprachen mit dem Wettergott und so - das hat letztes Jahr besser geklappt. ;)

cycler schrieb:
Ich stehe irgendwo weiß immer noch net wo gehöre zu den wenigen Jugendlichen die da sind, an kann mich eigentlich nicht übersehen müsste der einzige Junge sein im Alter von 16 der da ist!

Warst Du an der Anmeldung? Dann habe ich jetzt eine Unterschrift von Dir.:p

Atalante

Ja saß an der Anmeldung! JA wir haben Anträge und alles gestellt wie gesagt aber hat leider nichts geholfen...:(

Gruß

cycler

Zurück