• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rtf 2007 Oberhausener sucht Mitstreiter !!!

Thomas007

Mitglied

Hallo RTFler,

falls noch jemand einen Mitfahrer (ja leider bin ich ohne Auto) für RTF in NRW sucht: Hier bin ich. Fahre einen 30er Schnitt und bin 32 Jahre alt. Bin im letzen Jahr meist die 150 gefahren und habe 2 Radmarathon absolviert. Will mich noch etwas steigern. Ich wohne in Oberhausen-Holten. Über Beiträge würde ich mich freuen.

Gruss
Thomas

(Ja natürlich fahre ich auch vorne im Wind !!!!!:) )

AW: Rtf 2007 Oberhausener sucht Mitstreiter !!!

Hallo Thomas,

komme aus Bottriop (Stadtgrenze Oberhausen) und fahre bei DJK Adler Bottrop 07 im Verein. Leistungs- und Veranstaltungsmäßig fahre ich in einer Trainingsgruppe mit 3 Leuten wahrscheinlich Deine Kragenweite. Die Anreise zu den Veranstaltungen planen wir gemeinsam in der Trainingsgruppe, bei Bedarf auch mit anderen im Verein. Einige weitere Vereinsmitglieder kommen aus Oberhausen.
Unsere Trainingsgruppe fährt derzeit Dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr beim Spinning und Sonntags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr Treffpunkt Dieter-Renz-Halle in Bottrop Stadtmitte.
Vereinsmitgliedschaft ist übrigens zweitrangig, ich will Dich hier nicht werben, das ergibt sich oder auch nicht, Du kannst in jedem Fall mitfahren wenn Du willst. Wir haben auch kein Problem mit Leuten, die nur im Windschatten fahren denn wir haben reichlich Windschatten zu verschenken.
Tschau
harald klingebiel

Hallo Thomas007,
ich wohne auch in OB-Holten und fahre, wenn ich gerade Zeit habe und das Wetter einigermaßen ist. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt...

Gruß aus O. nach O.

Hallo Thomas,

komme aus Bottriop (Stadtgrenze Oberhausen) und fahre bei DJK Adler Bottrop 07 im Verein. Leistungs- und Veranstaltungsmäßig fahre ich in einer Trainingsgruppe mit 3 Leuten wahrscheinlich Deine Kragenweite. Die Anreise zu den Veranstaltungen planen wir gemeinsam in der Trainingsgruppe, bei Bedarf auch mit anderen im Verein. Einige weitere Vereinsmitglieder kommen aus Oberhausen.
Unsere Trainingsgruppe fährt derzeit Dienstags von 19.30 bis 21.00 Uhr beim Spinning und Sonntags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr Treffpunkt Dieter-Renz-Halle in Bottrop Stadtmitte.
Vereinsmitgliedschaft ist übrigens zweitrangig, ich will Dich hier nicht werben, das ergibt sich oder auch nicht, Du kannst in jedem Fall mitfahren wenn Du willst. Wir haben auch kein Problem mit Leuten, die nur im Windschatten fahren denn wir haben reichlich Windschatten zu verschenken.
Tschau
harald klingebiel
Hallo Harald.
Prima. Danke für die Nachricht. Wie viele seit ihr denn immer so. Ich würde dann mit dem Rad "anreisen". Wenn ihr am Sonntag wieder fahrt, schau ich mal ob ich mich euch anschließe.

Gruss
Thomas

Hallo Thomas007,
ich wohne auch in OB-Holten und fahre, wenn ich gerade Zeit habe und das Wetter einigermaßen ist. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt...

Gruß aus O. nach O.
Hallo O.
Ja. Vielleicht fahren wir mal ne Runde zusammen. Habe zwischen den Tagen frei und wollte vielleicht mal am Samstag oder Sonntag in die Pedale treten.
Wie sieht es bei dir aus ?

Gruss
Thomas

Hallo Thomas,
ich war heute für 2006 das letzte mal auf dem Rad...
Am 2.1. und 3.1. habe ich allerdings auch noch frei. Vielleicht lässt das Wetter ja etwas zu.

Gruß und einen guten Rutsch aus O.

Hallo Thomas,
ich war heute für 2006 das letzte mal auf dem Rad...
Am 2.1. und 3.1. habe ich allerdings auch noch frei. Vielleicht lässt das Wetter ja etwas zu.

Gruß und einen guten Rutsch aus O.

Muss am 02. und 03.01. wieder arbeiten. Vielleicht das Wochenende drauf ?
Samstag oder Sonntag morgen so zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr Abfahrt wäre gut. Kannst ja mal schauen.
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss
Thomas

Hallo Thomas,
wir sind zu dritt, und werden ab nächsten Sonntag um 9.30 Uhr von der Dieter-Renz-Halle in Bottrop-Mitte starten, also eine halbe Stunde früher als letztens mitgeteilt.

Gruß
harald

Hallo RTFler,

falls noch jemand einen Mitfahrer (ja leider bin ich ohne Auto) für RTF in NRW sucht: Hier bin ich. Fahre einen 30er Schnitt und bin 32 Jahre alt. Bin im letzen Jahr meist die 150 gefahren und habe 2 Radmarathon absolviert. Will mich noch etwas steigern. Ich wohne in Oberhausen-Holten. Über Beiträge würde ich mich freuen.

Gruss
Thomas

(Ja natürlich fahre ich auch vorne im Wind !!!!!:) )

Hallo Thomas und Mitfahrer der RTF-Oberhausen!

Ich habe zwar ein Auto, aber dafür bin ich nicht so schnell auf dem RR.

Die RTF in Oberhausen fahre ich seit 2 Jahren mit, weil die Strecke auch ganz nett ist. Den 30er Schnitt kriege ich aber nur im Windschatten hin.

Vielleicht sieht man sich dann dort mal.

Liebe Grüße
PippiLotta

Ich habe zwar ein Auto, aber dafür bin ich nicht so schnell auf dem RR.
Liebe Grüße
PippiLotta

Das ist hier pures understatement. Um nicht alleine zu fahren. Die fährt euch alle in Grund und Boden.

Was bei euch schon Kotzgrenze ist, ist bei Pippilotta noch lockeres trampeln:D

Das ist hier pures understatement. Um nicht alleine zu fahren. Die fährt euch alle in Grund und Boden.

Was bei euch schon Kotzgrenze ist, ist bei Pippilotta noch lockeres trampeln:D

Neee, neeee......

Und wieso quasselst du dann immer noch beim Fahren mit mir wie ein Wasserfall?

Liebe Grüße
PippiLotta

Weil das bei mir etwas über Ruhepuls ist und ich ein wenig Anstrengung äähm Belastung brauche

Angeber!!!!! :D

Beim nächsten Mal kriegst "ein wenig Anstengung äähm Belastung" ! :eek: :eek:

Ich werd dann keine Rücksicht nehmen. Versprochen!! :eek: :eek: :eek:

Lachende Grüße
PippiLotta

Zurück