• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Fahrt in den Frühling Lustadt-RLP, wer fährt?

• Ersteller Ersteller DogmaFP
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

hab gerade keine Karte, wo liegt Lustadt.

Hätte schon Lust, aber die Anreise sollte nicht zu lange sein.
Komme aus dem nördlichen RLP

Gruß

Ulli

Hallo,

Anreise sind 170 km und knapp 2 Stunden Fahrzeit.
D.h. um 8 Uhr bin ich mit Sicherheit noch nicht da. Aber so gegen 9 halte ich für realistisch.
Also Interesse ist da, Wetter soll auch gut werden.

Hat schon jemand Infos wo die Strecken entlag führen?
Hab mal das Internet gequält aber außer alten Seiten nix gefunden.

Bis Sonntag (vielleicht) Ulli

Hallo Ulli,
da nimmst du dir ganz schön was vor: 170km Anfahrt, Respekt. Ich habe über die Veranstaltung keine Ahnung, außer dass mir persönlich diese Ecke der Pfalz ganz gut gefällt. Ich weiss auch nichts über den Veranstalter, noch über den Streckenverlauf.
Aktuell habe ich vor am So dort hinzufahren. Wir könnten uns gerne dort treffen falls du möchtest.

@alle: Wer hat Infos über die RTF

Gruß Gunther

Mir gefällt die Pfalz halt auch ganz gut und die Anfahrt ist von uns aus recht problemlos und auch einigermaßen schnell möglich.
Außerdem denke ich, dass es in der Pfalz noch ein paar grad wärmer ist als in unserer Ecke und ich will endlich mal wieder bei Sonne und zweistelligen Plusgraden fahren.

Hoffe also dass ich gegen 9 Uhr dort bin wenn ich so gegen 7 - halb acht hier losfahre. Näheres weiß ich aber erst morgen abend.

Gruß Ulli

Hier die Wetterdaten für Lustadt für Sonntag

Höchsttemperatur 12° (10°)

WIND
Tempo/Böen 15 / 31 km/h
Windrichtung O

SONNE

Sonnenscheindauer 11 h 00 min

Kurze Hose, Sonnencreme ........

Re: kleiner Bericht

Hallo,
bin mit Ulli gestern die RTF gefahren. Hier ein paar Infos:

Startfenster: 8:00 -10:00 Uhr in Lustadt

gefahrenen Strecke: ca. 110km

Streckenführung: gemischte Gefühle - sehr schön am Rhein entlang zwischen grob Speyer und Wörth, weniger schön auf der Bundesstrasse B39, Geinsheim nach Dudenhofen

Beschilderung: teils sehr gut beschildet, teilweise ein Ratespiel (... was im Clubheim zu heftigen Diskussionen führte :D )

Verpflegung: warmer Citronentee (Instant), Bananen

Kosten: 3€ mit Wertungskarte, 4€ für sonstige

Wetter: sonnig, trocken, ca. 4-10°C, angenehm

Highlight: Erbseneintopf im Clubheim

Gruß G.

Zurück