• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF Identifikations Fred - Westen

Joern123

Ulle ist unschuldig
Hallo Ihr RTF - Vielfahrer,

ich bin am letzten Wochenende mehrfach Rennradfahrern begegnet, die an Ihrem Rad ihr BDR RTF-Punkte-Nummer montiert hatten. Da kam mir die Idee, diesem Fred zu starten, in dem jeder seine BDR - Nummer und seinen Forumsnamen posten soll. So kann man hier noch dieser nach dieser Nummer suchen, wenn man einen Rennradler mit Nummer bei einer RTF oder sonstwo getroffen hat.

Vielleicht kommt es so zu neuen Rad- und Trainingskontakten.

Gruß Jörn

AW: RTF Identifikations Fred - Westen

Falls meine Idee Euch nicht gefällt könnt Ihr dies ebenfalls schreiben - ansonsten los BDR Punktefahrer tragt Euch ein....

Wie???
Du kannst dir beim Radfahren noch eine 5 Stellige Zahl merken.:rolleyes:

Wenn du es doch so toll findest kannste ja mal anfangen.;)

Also auf meinem Forumstrikot steht mein Nickname drauf.
Ich denke das reicht als Erkennung.:cool:

Gruss
Klaus

Wie???
Du kannst dir beim Radfahren noch eine 5 Stellige Zahl merken.:rolleyes:

Wenn du es doch so toll findest kannste ja mal anfangen.;)

Also auf meinem Forumstrikot steht mein Nickname drauf.
Ich denke das reicht als Erkennung.:cool:

Gruss
Klaus

Ja klar kann ich das;-) - trotzdem danke für Deine Antwort

Ich weiß nicht mal meine eigene Nummer .....

Aber wenn du mal jemanden im TV-Kettwig-Trikot siehst, kannst du sie/ihn mal ansprechen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie/er hier einen Nick hat.

Sinnfrei ???

Ich hab jedes Jahr ne andere Nummer......... und jetzt ??

Wenn ich meine Angaben auf der HP sehe, denke ich allenfalls "wann ist menie Hand wieder fit für ne RTF ?"

Möglich daß wir schonmal aneinander vorbei gefahren, oder teilweise miteinander gefahren sind...
Was ist denn bei Dir "nähe Bonn" ??

Vielleicht könnte man das eine oder andere Mal zusammen fahren.......

Ich weiß nicht mal meine eigene Nummer .....

Aber wenn du mal jemanden im TV-Kettwig-Trikot siehst, kannst du sie/ihn mal ansprechen. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie/er hier einen Nick hat.

Ja eure Trikots kenne ich - wie gesagt habe auf der Dönberg RTF euren Windschatten genutzt - war echt nötig in der Phase....:dope:

Falls meine Idee Euch nicht gefällt könnt Ihr dies ebenfalls schreiben - ansonsten los BDR Punktefahrer tragt Euch ein....

Dann schreibst Du entweder Deine Nummer von diesem Jahr - oder hältst Dich mit Deinen sinnfreien Kommentaren zurück:mad:

Ja was jetzt ???
Erst sagen, daß auch geschrieben werden darf, wenn man es "nicht gut findet" und wenn man das dann tut, gleich los motzen.

Entscheid Dich mal !!!

Meine Meinung ist eben, daß das posten der Nummern leicht sinnfrei ist.
A) haben die Wertungskarten-Fahrer jedes Jahr ne andere Nummer.
B) Haben die anderen bei der RTF auch ne Nummer, diese ändert sich aber dann sogar bei jeder RTF.

Die meisten haben diese Nummer auf dem Trikot, und nicht "am Rad montiert"..... aber egal.......

Zurück