himmelblau...
... manchmal mit Hörnern ...
Hohl leider nur 126mm, 135mm dafür in voll. Sorry.ich suche eine welle für keilkurbel, 135 - 140 mm, hohlgebohrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hohl leider nur 126mm, 135mm dafür in voll. Sorry.ich suche eine welle für keilkurbel, 135 - 140 mm, hohlgebohrt
Ich hab eine für so ne Alukurbel, aber eben nich hohlgebohrt ?
vielen dank, aus den ka kommt jetzt eine ca 137 mm mit 227 gr, die müsste hohl sein, allerdings nicht sooo hohl wie meine stronglight im 130 mm und 187 gr.Hohl leider nur 126mm, 135mm dafür in voll. Sorry.
antiquierte Scheiße!ich suche eine welle für keilkurbel, 135 - 140 mm, hohlgebohrt
antiquierte Scheiße!
ja, nicht nur diamanten, auch typen gibt es hier...
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß der @roykoeln Deine Worte nicht ganz so verstanden hat, wie Du sie gemeint haben könntest...Das war übrigens die Originalantwort eines IT-lers zu Fragen zu einer Software,die 6Monate auf dem Markt war...
XXXII. Friedensfahrt, 23. Mai 1979:
.. vorletzte Etappe wurde als Einzelzeitfahren von Neubrandenburg nach Usadel und zurück ..
XXXII. Friedensfahrt, 23. Mai 1979:
Heute vor 41 Jahren hat mich die Leipziger Volkszeitung gleich mit drei Bildern versorgt. Das wird wohl daran gelegen haben, daß gleich drei von sechs unserer Fahrer auf dem Siegerpodest standen.
Die 13. und somit vorletzte Etappe wurde als Einzelzeitfahren von Neubrandenburg nach Usadel und zurück über 32 km ausgetragen.
Sieger: Bernd Drogan vom SC Cottbus
2. Platz: Andreas Petermann vom SC DHfK Leipzig
3. Platz: Hans-Joachim Hartnick, auch vom SC Cottbus
Anhang anzeigen 790933 Anhang anzeigen 790935 Anhang anzeigen 790934
Der kleine gerahmte Artikel „Drei DDR-Fahrer im Zeitfahren vorn“ war der Artikel des Tages zur Friedensfahrt. Und trotzdem wurden hier die Ergebnisse der Fußball-Oberliga mit hineingequetscht...
Morgen gibt es die Ergebnisse der letzten Etappe... Welcher Fahrer und welche Mannschaft wird nun das gesamte Rennen gewonnen haben werden? Gibt es schon Tips?
Das würde ich jetzt ohne Recherche nicht pauschal behaupten wollen. Ich glaube – wenn ich mich richtig erinnere – wurde im „Neuen Deutschland“ als Mitveranstalter und auch in der „Jungen Welt“ ausführlicher berichtet. Die LVZ war ja nur unsere regionale Bezirkszeitung, die per Abo ins Haus kam und auf die ich mich bis auf wenige Ausnahmen beschränkt hatte. (Es gibt in meinem Heftchen 1–2 Bilder mit roten Anteilen, die müssen aus anderen Zeitungen stammen, weil in der LVZ nichts Vernünftiges zu finden war.)Ausführliche Berichterstattung zum wichtigsten Amateurradrennen der Welt war der DDR Tagespresse nicht ihr Ding, oder?
Vom ND gabs jedes Jahr die Sonderhefte und in der NBI waren immer die Fahrer aller Länder mit Bild drin. 'Und im Fernsehen gabs jeden Tag eine halbe Stunde Tageszusemmenfassung vorm (oder nachm?) Sandmann. Mehr Berichterstattung musste nicht sein. Warum mehrere Leuute mit derselben Arbeit beschäftigen?
Wenn du Brot willst, gehste zum Bäcker. Und wenn du über die FF Bescheid wissen willst, lieste im ND oder guxte das 1. Programm zur richtigen Zeit.