Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen.Hallo, möchte nochmal auf meine kleine Spendenaktion hinweisen ... habe schon 235€ für das Projekt zusammen, aber gerade die ganzen Diamant-Teile wollte bisher noch keiner so richtig haben. Ihr hattet mich ja darauf hingewiesen, dass ich die Teile viel zu günstig anbiete, aber ich habe das Gefühl, dass die höheren Preise Interessenten eher verschrecken.Ich hoffe ich hab faire Preise für die Teile angegeben ... wenn nicht, dann gebt bescheid und sagt mir was Ihr bezahlen würdet ... wir werden uns schon einigen ... schließlich ist weniger Geld fürs Projekt besser als gar keins.Danke!PS: Das Foto-Album im MTB-News-Forum spinnt gerade ... ich hoffe das gibt sich wieder.
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen.
Hallo, möchte nochmal auf meine kleine Spendenaktion hinweisen ... habe schon 235€ für das Projekt zusammen, aber gerade die ganzen Diamant-Teile wollte bisher noch keiner so richtig haben. Ihr hattet mich ja darauf hingewiesen, dass ich die Teile viel zu günstig anbiete, aber ich habe das Gefühl, dass die höheren Preise Interessenten eher verschrecken.
Ich hoffe ich hab faire Preise für die Teile angegeben ... wenn nicht, dann gebt bescheid und sagt mir was Ihr bezahlen würdet ... wir werden uns schon einigen ... schließlich ist weniger Geld fürs Projekt besser als gar keins.
Danke!
PS: Das Foto-Album im MTB-News-Forum spinnt gerade ... ich hoffe das gibt sich wieder.