inkontinenzia
Bumsklumpen a.D.
Wegen eines mittelschweren Kettenlinienproblems suche ich einen Adapter, welcher auf das BSA-Ritzelgewinde einer Bahnnabe geschraubt wird und die für Bremsscheibenmontage üblichen 6 Löcher bietet - es soll ein Velosolo Ritzel montiert werden.
Soll es von einem Laden namens Montana Velo geben...
Kennt jemand ne Alternative, vorzugsweise in Europa vertrieben?
Hintergrund: Ich würde gern das betroffenen Hinterrad behalten, weil es mir gefällt. Allerdings hat die Nabe eine Kettenlinie von vielleicht ganz knapp 40 mm (innerer Anschlag Ritzel), wenn das Ritzel so weit wie möglich rechts sitzt. Bei der Kurbel sind es 42,5...43 mm, wobei das Kettenblatt nur außen montiert werden kann... Der Antrieb klingt wie eine Pfeffermühle und fühlt sich im Antritt auch ein bisschen "eckig" an.
Soll es von einem Laden namens Montana Velo geben...
Kennt jemand ne Alternative, vorzugsweise in Europa vertrieben?
Hintergrund: Ich würde gern das betroffenen Hinterrad behalten, weil es mir gefällt. Allerdings hat die Nabe eine Kettenlinie von vielleicht ganz knapp 40 mm (innerer Anschlag Ritzel), wenn das Ritzel so weit wie möglich rechts sitzt. Bei der Kurbel sind es 42,5...43 mm, wobei das Kettenblatt nur außen montiert werden kann... Der Antrieb klingt wie eine Pfeffermühle und fühlt sich im Antritt auch ein bisschen "eckig" an.