• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S: diverses: VR bremse, Aero-Bremsgriff, Kurbel 4k, Stütze 27.0, Flite

lelebebbel

fixed
Registriert
23 Oktober 2004
Beiträge
912
Reaktionspunkte
1
Ort
Oregon
ich bin eigentlich nur bei mtb-news.de aktiv, aber hierfür erhoffe ich mir von den rennradlern etwas mehr reaktionen, daher der crosspost :)

also,
ich bin auf der suche nach folgendem:

- ein rennrad bremskörper, für vorne (lange schraube). möglichst in silber, der rest ist ziemlich egal. als anhaltspunkt: mit einem shimano 105er oder entsprechendem campa-gegenstück wäre ich wohl schon glücklich.

- ein sog. triathlon oder aero-bremsgriff zur montage am lenkerende. ein "profile quick stop 2" -oder halt was vergleichbares- wäre perfekt!
ich brauche nur einen, bei nem guten angebot nehm ich aber auch ein pärchen.

- eine 4-kant rennradkurbel, 2fach, länge 175mm, 130er lochkreis, silber. alter, marke, modell wieder mal egal, hauptsache pedalgewinde und 4-kant sind in ordnung. verbogen sollte sie auch nicht sein

- eine sattelstütze 27.0mm, möglichst in silber. 25cm länge reichen.
ne brauchbare klemmung sollte sie haben und günstig sein - der rest ist wie immer egal - alles anbieten!

- einen sattel, nen ganz normalen flite titanium in schwarz. alt und gebraucht darf er ruhig sein.

- ergänzung: ein lenker 42-44cm, 26.0er klemmung - in silber. nix teures, darf alt sein.


wer irgendwas aus dieser liste hat -> keine falsche bescheidenheit, alles anbieten! pn, email, hier posten - haut rein! am besten natürlich mit bild.

günstige preise hätten dabei den vorteil, dass es für mich nicht so teuer ist, und so letztlich auch weniger geld kostet - bei gleichzeitiger finanzieller entlastung!

dies ist mein erster post hier, da ich -wie erwähnt- sonst nur bei den mountainbeikern rumhänge....
 
Zurück
Oben Unten