Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wer immer dem Neuesten hinterherrennen (-hecheln) muss, zahlt eh ne Menge drauf.Mir muss ein Rahmen erstmal gefallen für das viele Geld (passende Größe/Geo mal vorausgesetzt), alles andere kommt dann danach. Ob das dann Teamfarbe oder Einzelkämpferfarbe ist, wäre mir mehr oder weniger egal. Gefallen muss er mir, damit ich mich gerne auf den Schwing bocke, äh Bock schwinge, und wenns dann auch mit farblich harmonierenden Trikots matcht passt doch alles.
Wer immer dem Neuesten hinterherrennen (-hecheln) muss, zahlt eh ne Menge drauf.
Mir muss ein Rahmen erstmal gefallen für das viele Geld (passende Größe/Geo mal vorausgesetzt), alles andere kommt dann danach. Ob das dann Teamfarbe oder Einzelkämpferfarbe ist, wäre mir mehr oder weniger egal. Gefallen muss er mir, damit ich mich gerne auf den Schwing bocke, äh Bock schwinge, und wenns dann auch mit farblich harmonierenden Trikots matcht passt doch alles.