• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sachs Huret Road Monitor 1

fraenkid

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Benötige für den Sachs Huret Road Monitor die Bedienungsanleitung. Oder wer kann mir einen Rat zur Einstellung des Radumfangs geben? Dank im voraus! Frank

AW: Sachs Huret Road Monitor 1

Danke dir, werde ich tun. Habe bei Ebay die Anleitung für 10 € gefunden, nicht gerade preiswert.
Grüße!

Auf dem o.g. Link ist der Sachs "Multronic" zu sehen, der 1986 als - glaube ich - erster elektronischer Zähler auf den Markt kam.

Benötigst Du die Bedienungsanleitung für den Multronic, oder für den "Road Monitor 1"?
Letztere habe ich noch und könnte sie scannen und zumailen.

Auf dem o.g. Link ist der Sachs "Multronic" zu sehen, der 1986 als - glaube ich - erster elektronischer Zähler auf den Markt kam.

Benötigst Du die Bedienungsanleitung für den Multronic, oder für den "Road Monitor 1"?
Letztere habe ich noch und könnte sie scannen und zumailen.

Stell sie doch einfach allgemein zur Verfügung hier oder bei einer der Seiten über alte Teile...

Der Tacho ist an einem Batavus Sprint GT, das mein Vater, so weit nachvollziehbar, Ende der 70er erworben hat. Ich tippe also auf den Road Monitor 1. Freue mich sehr über die Anleitung.

Wie eigentlich kann ich hier ein Bild von meiner Festplatte aus einfügen?:wut:
Hab versucht, die gescannte Anleitung in mein Album einzufügen, aber das ist so klein, das kann man nicht mehr lesen. :(

Wer also die Anleitung gerne haben möchte, dem kann ich sie als Bild zumailen.
Einfach kurze PN :)

Du kannst ein Bild auf irgendeinem Server ablegen der per Internet erreichbar ist und dann einfügen oder einen link hinsetzen.

Wenn Du mich zitierst siehst du den Code:

hetfin1.jpg

Eckige Klammern und IMG, der hintere Tag (Bezeichner/Markierer) hat noch nen Schrägstrich. dazwischen dann den URL des Bildes den Du zum Beispiel bekommen kannst indem Du auf einer Internetseite rechten Mausklick auf das Bild machs und Eigenschaften o.ä. auswählst (hängt vom Browser ab) oder in einigen browsern kannst du auch nach rechtem Mausklick direkt die Bildurl kopieren.

Du kannst ein Bild auf irgendeinem Server ablegen der per Internet erreichbar ist und dann einfügen oder einen link hinsetzen.

Wasn fürn Server??? Und warum nich per Direkt-Upload hier?
Hab leider keine Lust, mich mit dem Strunz auseinanderzusetzen oder erst noch 5 Sylvester IT-Technologie anner Unität zu studieren. :kotz:

Wie gesagt: gerne per PN/mail :)

Soeben dem elektronischen Postboten mitgegeben :)

Wenn Du IT-technisch versierter bist, könntest Du es ja hier veröffentlichen :cool:

Zurück