• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

(Sammel)Bestellung bei Ben's Cycles Milwaukee

bigmad

Neuer Benutzer
Hey Forum,

stehe gerade mit Ben's Cycles Milwaukee im Mailkontakt und wollte mal fragen, ob jemand von Euch vlt. auch noch paar schicke Nitto Teile beziehen will.

Er hat mir versichert, z.Bsp. Velocity Deep V Felgen * * in allen Farben ordern zu können. Weiterhin hat er eigene Track Naben im Program (Flip/Flop) für 69,- $, eloxierte Farben zu 99,- $. Die machen optisch einen sehr guten Eindruck und er schwört drauf ;) (ist ja klar)

Ich werde Velocity Deep V in Braun ordern und einen LRS bauen lassen, weil er alle Farben meiner Wahl hat, oder besorgen kann und zudem trotz Versand von 55 $ noch alles im Rahmen liegt. Habe hier lange gesucht, nichts vergleichbares gefunden, ist mir jetzt egal.

Schaut Euch mal um dort www.benscycle.net, ich bekomme nichts dafür, aber vlt. kann der ein oder andere von Euch noch was gebrauchen. Die Versandkosten würden minimaler werden, evtl. bekommen "wir" Rabatte.

Einziges Problem wäre der eventuell erhobene Zoll ....:(

evtl. zoll heisst hier wohl eher "in jedem fall", gerade bei einer sammelbestellung zoll/einfuhrmehrwertsteuer. Muesste man schon sehr viel glück haben das der zoll das einfach so passieren lässt. Mit glück bekommt man nen reduzierten mwst satz hin für radteile (7 statt 16%)

Mag alles sein, aber:

Ich versuche auszuhandeln, dass nicht per UPS geschickt wird. (die scheinen generell alles zu melden/verzollen und oft kommt erst viel später ein Überweiser deswegen) weiterhin beträgt meine Quote derzeit 12:8 fürs durchrutschen der Artikel aus dem bösem Wirtschaftsraum, die 8 Teile waren trotz Zoll/Steuer immernoch günstiger als hier.

Und selbst wenn alles schlechte eintreten sollte.... woher bekomme ich einen Nitto RB-021 oder braune Velocity Deep V oder .... ;)

mhh.... falls jemand nitto oder anderen japan stuff möchte,
mo von keirin fliegt am dienstag nach japan uns nimmt somit bis montag noch wünsche auf.

Schon klar, wir kennen uns nur nicht und es wird mir wohl keiner einfach mal so das Teil vorschiessen und mitbringen ;) Blitzüberweisung bringt jetzt auch nichts mehr....

Ich werde da aber sowieso mal per Bike hinfahren, die Route liegt schon da, nur das Wetter ist nicht cool, eventuell im Frühjahr. Muss mir mal ein paar Kaffee's & Läden anschauen. Wird sicherlich eine geile Tour :rolleyes:

Finde die Stütze auch so irgendwann für humanes Geld und wie es ausschaut (siehe "Suche Trackrahmen in 61-65") wird es frühestens März/April was mit dem Projekt, dafür richtig lecker.

Vielen Dank geht vor allem hier ans Forum, vor 2 Monaten noch Nullchecker, schliessen sich doch schnell Wissenslücken.

Schreibe deine Antwort....
Zurück