Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Glaube ich dir, vermutlich auch noch die nächsten 30000 (so, wie ich meinen, selbst mit Carbon geflickten Recycling -Rahmen auch vertraue... )von der grundlegenden Konstruktion her scheint mir dennoch ein "Stangenwaren" Rahmen, wie etwa der Pinarello F8, in den allein eine Firma wie Jaguar ca. 300 Std Aero-Know-How (neben ihrer Carbon-Erfahrung...) investiert hat, einfach sicher nicht schlechter......wenn denn eine der 10 !! Größen passt, wie [USER=3182]@felixthewolf[/USER] richtigerweise anmerkt(so, wie dir ja auch eigentlich sportlich geschnittene Stangenware ohne übertrieben Sparer passt/passen würde, oder ? )
Glaube ich dir, vermutlich auch noch die nächsten 30000 (so, wie ich meinen, selbst mit Carbon geflickten Recycling -Rahmen auch vertraue... )
von der grundlegenden Konstruktion her scheint mir dennoch ein "Stangenwaren" Rahmen, wie etwa der Pinarello F8, in den allein eine Firma wie Jaguar ca. 300 Std Aero-Know-How (neben ihrer Carbon-Erfahrung...) investiert hat, einfach sicher nicht schlechter......wenn denn eine der 10 !! Größen passt, wie [USER=3182]@felixthewolf[/USER] richtigerweise anmerkt
(so, wie dir ja auch eigentlich sportlich geschnittene Stangenware ohne übertrieben Sparer passt/passen würde, oder ? )