• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Satteltasche Rixen & Kaul Contur Magnum

• Ersteller Ersteller Bergmarder
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bergmarder

Tach.

Habe mir heute zufälligerweise die Contour Magnum Satteltasche angeschaut, gefällt mir sehr gut.

Hat irgendwer Erfahrung mit der Tasche im "Echtbetrieb", insbesondere ob das Ganze tatsächlich stabil sitzt oder doch ab und an zum seitlichen Verrutschen neigt?

Heißen Dank schonmal,
Bergmarder

Moin,

ich hab die Tasche,fahr die allerdings am MTB,und kann nicht meckern.Ich hab mir die vor ca nen Jahr mal gekauft,weil ich die einfach haben mußte,und bin voll zufrieden.Oft hatte ich die noch nicht im Einsatz,würde die Tasche aber immer wieder kaufen.Es geht doch etliches rein!
Sitzen tut das Teil sehr gut,wackelt und verrutscht nicht.Adapter sind 2 Stück dabei,für RR und MTB Stützen.

aurachtaler schrieb:
Moin,

ich hab die Tasche,fahr die allerdings am MTB,und kann nicht meckern.Ich hab mir die vor ca nen Jahr mal gekauft,weil ich die einfach haben mußte,und bin voll zufrieden.Oft hatte ich die noch nicht im Einsatz,würde die Tasche aber immer wieder kaufen.Es geht doch etliches rein!
Sitzen tut das Teil sehr gut,wackelt und verrutscht nicht.Adapter sind 2 Stück dabei,für RR und MTB Stützen.
Danke!

Dann wird die Woche wohl mal wieder eine den Besitzer wechseln:) .

Zurück