• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Saxil (Banani) TSX/SLX Spiral Conic

Ich versuche welche aufzutreiben. Das „Farbspielchen“ könnte ganz interessant sein. Rikke hat eine rote und eine blaue Felge gefahren, ob an diesem Rahmen weiß ich aber nicht. Blaue Wolber hätte ich gehabt, mir war das aber zu bunt. Bei den Flaschenhaltern wäre es vielleicht ganz pfiffig. Ich suche. 🧐

7584B3D9-8F0D-4EBA-B63F-652C9A968D39.jpeg

Anzeige

Re: Saxil (Banani) TSX/SLX Spiral Conic
Ich habe seine Adresse… ich schreibe ihm die Woche eine Karte.
So richtig von Hand auf Papier
Hat dann doch bis zu 28.02.22 gedauert bis ich die Karte auf den Weg gebracht habe.
Extra eine Postkarte damit die auch von jedem einsehbar ist ohne das Postgeheimnis zu verletzten.
Meine Mailadresse & Mobil Nr. gennant um es niederschwellig zu machen auf elektr. Wege zu reagieren......
Bisher leider nichts.
Die letzte Nachricht von ihm habe ich am 14.10.21 bekommen. Er macht sich wohl gerne mal frei von der digitalen Welt, aber a. so lange und b. habe ich einen Sammelversand nach DK für ihn organisiert.
Alles schon bereit & bezahlt, es waren nur noch kleine Details zu klären.
Es besorgt mich schon daß er schon knapp ein halbes Jahr auf die Teile verzichtet.... aussteigen hin oder her - das läßt leider schlimmeres befürchten.

Macht eventuell jemand mal Urlaub auf Lolland und wäre bereit sich vor Ort mal nach ihm zu erkundigen?
Wäre in sakskøbing, genaue Adresse dann per PN.

Ich würde so ein Loch verlöten lassen und die Gabel neu verchromen. Das ist solide.

PS: Hat dieser loco auch hinten im Sattelstrebensteg ein Loch gebohrt?
Also,ich weiß nicht... klar, so etwas macht man nicht. Aber irgendeinen Aufwand betreiben, so ein Loch zu verschließen oder zu kaschieren... auf die Idee käme ich echt nicht.

...manch anderer hat Löcher gebohrt, um Gewicht zu sparen...

drilled-gipiemme-special-strada-crankset-panto-bianchi.jpg

Bin gerade wieder auf diesen Faden gestoßen, hat mal jemand was von @Banani gehört, wundere mich daß er so still ist. Wisst ihr vielleicht etwas @byf oder @xbiff ?
...scheint sich hier abgemeldet zu haben; @Banani wird nicht als Link dargestellt, einen User mit diesem Namen scheint es hier (nicht mehr) zu geben. :(

Edit
Nun doch?!? Als ich den @byf diesbezüglich angeschrieben hatte, sah es anders aus?

Edit Edit
Eine Unterhaltung kann ich mit ihm nicht beginnen; da scheint es wieder so, als gäbe es ihn nicht (lässt sich nicht als Empfänger eintragen)... obwohl ich mit ihm schon Kontakt und öfter eine Unterhaltung hier hatte...
:(

Zuletzt bearbeitet:
...scheint sich hier abgemeldet zu haben; @Banani wird nicht als Link dargestellt, einen User mit diesem Namen scheint es hier (nicht mehr) zu geben. :(

Edit
Nun doch?!? Als ich den @byf diesbezüglich angeschrieben hatte, sah es anders aus?

Edit Edit
Eine Unterhaltung kann ich mit ihm nicht beginnen; da scheint es wieder so, als gäbe es ihn nicht (lässt sich nicht als Empfänger eintragen)... obwohl ich mit ihm schon Kontakt und öfter eine Unterhaltung hier hatte...
:(
Ja bei mir auch. Ich hatte gestern ja den Beitrag zu den unterschiedlichen Felgenarten gesucht und wusste noch dass es in einem Faden von Banani war. Über die Suche hatte ich seinen user auch nicht mehr gefunden und bin erst auf Umwegen wieder hier gelandet.
Mysteriös!

Ich habe ihn nun mal in einer alten Unterhaltung angeschrieben. Bestenfalls nimmt er sich tatsächlich einfach nur mal 'ne Aus-Zeit von der Sucht-Selbsthilfe-Gruppe hier...

Ich habe ihn nun mal in einer alten Unterhaltung angeschrieben. Bestenfalls nimmt er sich tatsächlich einfach nur mal 'ne Aus-Zeit von der Sucht-Selbsthilfe-Gruppe hier...
Also ich kann ich als aktives Mitglied sehen und könnte eine Unterhaltung mit ihm beginnen.

Spricht hier jemand Dänisch? 400m von seiner Adresse gibt es einen Betrieb, der mit Tel. Nr. in Googlem Maps eingetragen ist. Bevor ich mir da mit Englisch einen abhampel, hätte ggf. jemand hier die Muße und paar Cent über da mal flott anzurufen ob die was über ihren Nachbarn Svend wissen.
Immerhin schulde ich ihm Ware für einen deutlich 3stelligen Betrag... ich kenne seine Verhältnisse nicht aber das ist kein Betrag wie 10€ wo man dann sagt: "Ich habe die Schnautze voll von dem ganzen alten Plunder. Auf die Kohle ge💩

Schreibt man sowas mit einer Art Sporenrädchen? Sind ja quasi lauter Punkte, aber trotzdem eine Handschrift...
Das ist ein Elektrogravierer.
Braucht Übung, weil das Ding wie doof vibriert.
Hat man im Werkstattbetrieb gern um z.B. Mess- und Werkzeuge oder Hilfsmittel schnell und wenig umständlich kennzeichnen zu können.

Spricht hier jemand Dänisch? 400m von seiner Adresse gibt es einen Betrieb, der mit Tel. Nr. in Googlem Maps eingetragen ist. Bevor ich mir da mit Englisch einen abhampel, hätte ggf. jemand hier die Muße und paar Cent über da mal flott anzurufen ob die was über ihren Nachbarn Svend wissen.
Immerhin schulde ich ihm Ware für einen deutlich 3stelligen Betrag... ich kenne seine Verhältnisse nicht aber das ist kein Betrag wie 10€ wo man dann sagt: "Ich habe die Schnautze voll von dem ganzen alten Plunder. Auf die Kohle ge💩
...aber die Dänen sprechen doch meistens ganz gut Englisch!? Wo ist das denn, fährt @Oude Baas nicht ab und zu Mal nach Dänemark?

Zurück