• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöne Grüße aus Hessen

TomKup

Neuer Benutzer
Gude!
Wahrscheinlich bin ich hier ein bisschen fehl am Platz, befolge aber einen guten Ratschlag des Bici Bavarese-Teams.

Zu meiner Story:
2022 ist mein Vater (viel zu früh) verstorben. Als passionierter Rennradfahrer hat er über die Jahre sehr schöne Räder angesammelt, restauriert und gefahren. Mit dem ältesten war er auch öfter auf der l‘erioca unterwegs (mit meiner Mutter als „Team-Chefin“ :)).

Da ich seine Passion nicht teile, fühle ich mich leider nicht in der Lage, den Rädern gerecht zu werden. Sie müssten, so meine ich, an Kenner und Liebhaber wie ihr es hier im Forum seid, weitergeben werden.

In der Sammlung stehen bspw. ein Eddy Merckx 10th anniversary oder ein Colnago. Auch zwei hat weit aus ältere Räder sind dabei.

Ich würde diese Räder hier zeitnah anbieten, hab aber a bissel Bammel als Neuling und nicht-Kenner mich des Forums nur als Verkaufsplattform zu bedienen. Ich hoffe es ist daher i.O., dass ich hier erstmal interessiert mitlese und mich in die Rennradwelt einarbeite.

Für Tipps oder Hilfestellungen zum Verkauf (oder spontanes Interesse) bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße
Tom

Anzeige

Re: Schöne Grüße aus Hessen
Zurück
Oben Unten