Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, das Ding gehört in jeden Werkzeugkoffer, aber ist eher Deko. Zum Sattel einstellen taugt das Ding nicht.Ist zwar kein Koffer, aber ein kleines puzzleteil aus dem grossen Ganzen....
Anhang anzeigen 509895
Anhang anzeigen 509896
Anhang anzeigen 509897
Anhang anzeigen 509898
Ich habe mich total gefreut, das dieses kleine Teil endlich zu mir gefunden hat.
Jetzt kann ich endlich mal die alten Unicanitor richtig gut und leicht einstellen.
ja, aber du wirst doch wohl nicht an nem bianchi x5 die two bolt superleggero mit ner ringratsche vom aldi...
ja, aber du wirst doch wohl nicht an nem bianchi x5 die two bolt superleggero mit ner ringratsche vom aldi...
Der ist auch extra für Campa 2bolt Sattelstützen, aber Du kannst deinen ja in die Vitrine legen....naja, das Ding gehört in jeden Werkzeugkoffer, aber ist eher Deko. Zum Sattel einstellen taugt das Ding nicht.
Nö, lass mal, ich hab ihn gerne hier, aber genau dafür ist er halt nicht oder nur mit großen Verrenkungen zu gebrauchen. Obwohl ich Campa-Werkzeug sehr schätze.Der ist auch extra für Campa 2bolt Sattelstützen, aber Du kannst deinen ja in die Vitrine legen....
oder jemanden schenken der ihn nicht im Werkzeugkoffer hat....
Ist zwar kein Koffer, aber ein kleines puzzleteil aus dem grossen Ganzen....
Anhang anzeigen 509895
Anhang anzeigen 509896
Anhang anzeigen 509897
Anhang anzeigen 509898
Ich habe mich total gefreut, das dieses kleine Teil endlich zu mir gefunden hat.
Jetzt kann ich endlich mal die alten Unicanitor richtig gut und leicht einstellen.
Darf ich dich mal fragen was Du für den Campa - Koffer bezahlt hast?Ich wuste gar nicht, wofür das Werkzeug gedacht war, hatte nie eine 2-Bolt Sattelstütze von Campa, aber es ist in meinem Koffer enthalten: