Nach dem ich mein Schaltwerk-Arm-Schelle nach halb wissens eines Indusriemechaniker gerichtet habe wie ihr ja wist, habe ich danch mein schaltwerk dann optimal im freilauf eingestelt. und schon folgte die nächste Tour, am anfag im flachen lief es alles rund und seiden weich aber sobald ich dann druck gegeben habe (geräuch wie "kette springt"), das pasiert hauptsächlich bei steigungen und erst recht wenn ich in wiegetritt gehe. Ich habe mir das spiel dann während der fahrt mal angeschaut, im druck zustand steht der arm minimal schräg und wenn dann die belastung auf hört dann geht er wieder gerade stellung und das geräuch ist weg. (Das spiel ist dort wo der markierte bereich auf dem bild ist)noch zur info, das passiert immer in den gelichen gängen aber es ist nicht identisch wenn vorne eine andere übersetzung ist.
hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ab heute das wetter immer schöner wird und ich möchte noch nicht das mein rad in reperatur geht
hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ab heute das wetter immer schöner wird und ich möchte noch nicht das mein rad in reperatur geht