RuhrBiker
Gelegenheits-Randonneur
Hallo,
nach dem zweiten Schaltwerkswechsel ist der Original-Schaltzug des Schaltwerks zu kurz, um auf das kleinste Ritzel zu schalten.
Ist beim 2010er Pro Cross DX 3000 der Schalt-Zug in einem Liner verlegt? Dann müsste ich den alten Innenzug ziehen können und den neuen, nach Abwickeln des Lenkerbands, von vorne nach hinten durchschieben können.
Oder läuft der Zug frei durchs Unterrohr? Dann hätte ich wohl die Baustelle mit Einspleißen eines Fadens, Rausziehen mit Faden im Schlepp, dann am Faden den neuen Zug nach hinten durchfummeln. Es gruselt mir schon beim Gedanken daran...
Freue mich auf Hinweise!
Besten Dank
Christian
nach dem zweiten Schaltwerkswechsel ist der Original-Schaltzug des Schaltwerks zu kurz, um auf das kleinste Ritzel zu schalten.
Ist beim 2010er Pro Cross DX 3000 der Schalt-Zug in einem Liner verlegt? Dann müsste ich den alten Innenzug ziehen können und den neuen, nach Abwickeln des Lenkerbands, von vorne nach hinten durchschieben können.
Oder läuft der Zug frei durchs Unterrohr? Dann hätte ich wohl die Baustelle mit Einspleißen eines Fadens, Rausziehen mit Faden im Schlepp, dann am Faden den neuen Zug nach hinten durchfummeln. Es gruselt mir schon beim Gedanken daran...
Freue mich auf Hinweise!
Besten Dank
Christian