gravelroad84
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Züge, Hüllen sind vermutlich Sram, ist nicht wirklich erkennbar.Du willst nur die Züge oder auch die Hüllen tauschen?
Noch nie gesehen. Wo gibt es die Jagwire Doppelnippelzüge?
Ich habe keine eigene Erfahrung, aber ich würde es nicht machen oder halt die Hüllen mittauschen. (Und ich vermute, dass die positiven Antworten bisher von Zügen+Hüllen ausgegangen sind.)Nur die Züge, Hüllen sind vermutlich Sram, ist nicht wirklich erkennbar.
Die wären also offiziell 1/10mm zu klein vom Durchmesser.
Keine Ahnung - ist schon etliche Jahre her, dass ich mal einen genommen habe. Wenn möglich nehme ich 1,2er, weil die dünneren "Sägedrähte" nicht nur mehr Luft in der Zughülle haben, sondern natürlich den Verschleiß am Innenliner erhöhen.Noch nie gesehen. Wo gibt es die Jagwire Doppelnippelzüge?
Der Campanippel ist kleiner als Shimano/Sram. Shimano/SRAM-Schaltzüge können sich in Campahebeln einfressen, das sie fast chirurgisch herausoperiert werden müssen.
Ja stimmt, das habe ich oben vertüddelt und vertauscht: Falls man sich als Campa-Fahrer mit "falschen" Zügen helfen muss, den Nippelunbedingt vorher mit der Feile passend machen.
https://www.bike-discount.de/de/jag...KbD1w8lZW5RGva-nx3IKGaNGVK7oBHw8aArXsEALw_wcBNoch nie gesehen. Wo gibt es die Jagwire Doppelnippelzüge?
Stimmt im Prinzip, wobei das nach dem Entfernen mittels gutem Werkzeug praktisch kein Problem ist.Diese Innenzüge hatte ich auch mal.
Nie wieder.
Man muss zuerst mal den falschen Kopf entfernen.
Wenn dabei ein Drähtlein sich quer legt, kann es Probleme beim Einführen des Zugs in Liner/Bowdenzüge geben.
Dann lieber passende Innenzüge kaufen.