AW: Schlag gegen russische Doper
Der letzte Absatz:
"Davon, dass Trainingskontrollen in einigen Ländern schwierig sind, profitieren Firmen wie IDTM. Sie verdienen Geld mit dem Einsammeln von Dopingproben. Der Ruf der Schweden ist jedoch nicht über alle Zweifel erhaben. Natascha Badmann erzählte, dass einmal IDTM-Kontrolleure abgezogen seien, weil ihr Mann gesagt habe, die Sportlerin sei unter der Dusche. Antidoping Schweiz arbeitet seither nicht mehr mit der Firma zusammen. Dafür hat IDTM andere, illustre Kunden. Bjarne Riis, der Chef des in der letzten Tour de France fast nach Belieben dominierenden Teams CSC, hat Rasmus Damsgaard den Auftrag für ein Anti-Doping-Programm gegeben. Dieser lässt bei den Fahrern von der schwedischen Firma Proben nehmen, die dann zur Analyse an Antidoping-Labors weitergeleitet werden."
Für "uns" unglaublich interesant!
"Natascha Badmann erzählte, dass einmal..." Ick muss mich schütteln vor Aufregung die mir diese spannende Geschichte vermittelte.
Wenn die Jungs vom IOC vorbeikommen oder über alle Zweifel erhabene Geschichten Erzähler, Leute die davon profitieren Geschäfte auf Kosten anderer zu machen, lasst mich bitte weiter schlummern & das die IDTM-Bullen sich nicht einfach jede Person greifen dürfen die sich "Natascha Badmann erzählte, dass einmal" verdächtigten, ist schon ungeheuerlich.
Was glauben denn die Wahrer der Menschlichkeit und Verteidiger der Demokratie?
Glauben sie ick würde meine Freundin oder meinen Freund von irgentwelchen S-Bahn Kontroleuren aus der Dusche zerren lassen, weil irgentwer, irgentwas mal erzählt hat, oder ne Private Firma den Auftrag hat? Ich würde niemand aus noch so banalen Gründen den Zutritt gewähren, schon garnicht wenn zB. die Herren der Firma Bayer von den Herren der Firma Addidas den Auftrag hätten.
Was will den die ach so kritische NZZ? IDTM is ne private Frima. NZZ ist nicht dafür bekannt das sie jeh bemüht war Gott weiß was aufzuklären, NZZ war immer bemüht dem Mainstream den Mund zureden. Ik wees nich wat der Wind soll, ausser das man zeigen will wie konservative Medien mit lahmen privaten Kontroversen über Geschäftspraktiken von irgentwelchen Kapitalsparern, Privatbullen und Häuslebauern die Profisportler/innen unter der Dusch hervorzerren wollen...dabei hatten die Freischärler, wie die »NZZ« versichert, zuvor bloß »sporadisch mit primitiven Raketen und Minenwerfern ziel- und wirkungslos auf israelische Dörfer jenseits des Gazastreifens« geschossen. Wenn das schon Terrorismus ist!
Dazu die schwedische Leichtathletin Carolina Klüft
und Hochspringer Stefan Holm
"Sportler sollen per Chip und GPS permanent überwacht werden, um nicht vor Dopingtests fliehen zu können."
Quelle:
http://www.taz.de/1/politik/europa/...schummeln-verhindern/?src=SZ&cHash=b1a2d2fc1a
Just talk to the smart dude:
http://www.idtm.se/
or just go to court:
http://www.sportgericht.de/sportrecht-urteile_vorschau-682-.html