Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hm, eigentlichsollten doch die Reifen selber keinen Einfluss haben (Pannenschutz vorausgesetzt) - oder? Momentan fahre ich die Conti Ultra Sport, waren halt dabei beim Rad - hauen mich aber nicht um.
Gruß
Tobias

) sind 5000km schon möglich. Aber nur theoretisch, denn die Lauffläche macht meist schon eher schlapp -> zerstochen, aufgeschnitten etc. 
Hab nie Platte, fahre Latex. Wenns mal passieren sollte, kommt ein neuer Schlauch rein. Kann ich mir aber nicht vorstellen, ist die letzten 2 Jahre bei 3RR im Einsatz nicht mehr vorgekommen.
Dunkel erinnere ich mich an andere Zeiten. Da hatte ich so oft Platte, das ein Schlauch manchmal vor lauter Flicken nicht mehr zu erkennen war.
Wobei nicht ein Flicken versagt hat.

Meine Empfehlung: warte nicht zu lange.
Bei Witterung, so wie z.Z. hat mich der Ultra Sport einige Nerven gekostet. Das habe ich mit keinem Reifen davor und danach erlebt. Der 4000er rollt auch viel leichter, vor allem mit den Leichtschläuchen Schwalbe Nr. 20 merkst du das. Und bei täglich 54km lohnt sich das schon.![]()