Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
p2m ist gut, keine Frage. Es muss dann aber die ganze Kurbel getauscht werden und somit wird das teuer, inkl. Kettenblätter mindestens 700 Euro. Mit Shimano-Kettenblättern sieht es zudem bescheiden aus.Ich würde mir etwas von 4iiii oder von Inpeak holen. Das kann sogar auf den vorhandenen Kurbelarm montiert werden (muss man einschicken) und kostet ohne Rabattaktionen für die linke Kurbel aktuell 329 Euro. Nach meiner Erfahrung taugen die Geräte beider Hersteller etwas und man muss auch nicht lange warten.
p2m ist gut, keine Frage. Es muss dann aber die ganze Kurbel getauscht werden und somit wird das teuer, inkl. Kettenblätter mindestens 700 Euro. Mit Shimano-Kettenblättern sieht es zudem bescheiden aus.
Ich würde mir etwas von 4iiii oder von Inpeak holen. Das kann sogar auf den vorhandenen Kurbelarm montiert werden (muss man einschicken) und kostet ohne Rabattaktionen für die linke Kurbel aktuell 329 Euro. Nach meiner Erfahrung taugen die Geräte beider Hersteller etwas und man muss auch nicht lange warten.