• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Auf Thema antworten

Also wenn man im Shop  auf die Bilder klickt dann sieht man die genaue Zusammensetzung. Ich meine ca 50% der Proteine sind im MAP Profil, also mit hoher Verfügbarkeit und geringer Stickstofflast, essenzielle Aminosäuren im richtigen Verhältnis.


Damit es hier zu Schnäppchen passt. Es gibt immer mal wieder 4 für 3 Aktionen oder 20% ab 4 Dosen. Newsletter abonnieren lohnt sich. Das Zeug löst sich gut in Wasser auf. Würde das Natural empfehlen. Geht gut runter.


Ich glaube Whey ist ne Ecke günstiger. 12€/kg sollte da machbar sein. Ist dann aber weder Bio noch vegan. Duo Bioverfügbarkeit ist meine ich etwas schlechter. Dafür gibts gratis Wachstumsfaktoren von der Kuh.


Wie viele Räder hat ein Dreirad?
Zurück