Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das ist in der Tat so. Auch bei BRR liegt der Reifen dichter am s-tr als am tt. Die Frage wäre nur, warum der aerodynamischste Reifen (vergleich Conti Seite "Genieße den ultimativen aerodynamischen Reifen – Ohne Kompromisse" https://www.continental-reifen.de/b2c/bicycle/tires/aero-111/) nicht der ist, mit dem ich am Ende am schnellsten fahre. Weil irgendwie kommt es beim schnell fahren am meisten auf die Aerodynamik an. Ja, wir wissen alle, dass sie eigentlich meinen, dass sie die Seitenwindempfindlichkeit bei höheren Yaw-Winkeln reduziert haben, aber das schreiben sie halt nicht. Wäre die Frage ob bewusst oder unbewusst. Vielleicht machen sie es wie sie es damals beim TT und da gibts für die Profis dann Prototypen wo der TT Reifen mit den Vortex Rillen versehen wird. Da gab zufällig auch TT Reifen mit 4000er Profil.Der Schwalbe Reifen wird irgendwann bei den einschlägigen Tests aufschlagen. Dann wird man sehen was geliefert wird. Das Schwalbe nun die Quadratur des Kreises liefert ist jetzt eher nicht zu erwarten. Grundsätzlich ist Schwalbe aber zuzutrauen, dass sie ein sehr vernünftiges Produkt abliefern.
Das ist in der Tat so. Auch bei BRR liegt der Reifen dichter am s-tr als am tt. Die Frage wäre nur, warum der aerodynamischste Reifen (vergleich Conti Seite "Genieße den ultimativen aerodynamischen Reifen – Ohne Kompromisse" https://www.continental-reifen.de/b2c/bicycle/tires/aero-111/) nicht der ist, mit dem ich am Ende am schnellsten fahre. Weil irgendwie kommt es beim schnell fahren am meisten auf die Aerodynamik an. Ja, wir wissen alle, dass sie eigentlich meinen, dass sie die Seitenwindempfindlichkeit bei höheren Yaw-Winkeln reduziert haben, aber das schreiben sie halt nicht. Wäre die Frage ob bewusst oder unbewusst. Vielleicht machen sie es wie sie es damals beim TT und da gibts für die Profis dann Prototypen wo der TT Reifen mit den Vortex Rillen versehen wird. Da gab zufällig auch TT Reifen mit 4000er Profil.
Der Schwalbe Reifen wird irgendwann bei den einschlägigen Tests aufschlagen. Dann wird man sehen was geliefert wird. Das Schwalbe nun die Quadratur des Kreises liefert ist jetzt eher nicht zu erwarten. Grundsätzlich ist Schwalbe aber zuzutrauen, dass sie ein sehr vernünftiges Produkt abliefern.