• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwertransporter, das Männerteam...

BigWilly

Mitglied
...um nicht zu sagen das männlichste Männerteam im WP! ;)

Mit rund ner Halben Tonne Gesamtgewicht werden wir an den Start in die Saison 2011 gehen und wohl der gewichtigeste Team im WP werden.

Wir sind ein Team aus Harten Kerlen, die gewillt sind Blut und Wasser zu schwitzen um gut durch die gnadelose, kalte und dunkle Jahreszeit zu kommen. Geht nicht, gibt es bei uns nicht. Wir werden Wind und Wetter trotzen. Von der Nordsee bis an den Alpenrand werden wir unsere Runden drehen, vereiste Straßen fahren und dem Wind trotzen.

Es ist mir eine Ehre euch das Team präsentieren zu dürfen, die im kommenden WP wohl gewichtge Geschichte schreiben werden:

Rather Lutz
Bandit-Thommy
Bennobulette
Tri-Icey
BigWilly

Dieser Blog soll nicht nur durch den WP führen, sondern uns auch durch die Saison 2011 unterstüzend begleiten, von der Zielfindung bis zum Saisonabschluß...

Eure Schwertransporter....

AW: Schwertransporter, das Männerteam...

Dann sag ich auch schon mal Hallo ..Ich bin hier schon ein paar Jahre angemeldet, aber eher passiv unterwegs gewesen ..

Auf der letzten Urkunde stand das ich in der Senioren2 gewertet wurde (ist man mit 45 schon ein doppelter Senior ? ) ..und die kann ja gar nicht falsch sein ;) ..

Da ich den letzten Winter so gut wie gar kein Rad gefahren ,das will ich das dieses Jahr unbedingt ändern ..Im übrigen Lauf und Schwimm ich auch. Da ich weder richtig schnell Schwimmen, noch richtig schnell Radfahren, noch richtig schnell Laufen kann habe ich mich entschlossen das ganze zu kombinieren und Triathlon zu machen ..;-)

Mein Hauptziel wird nächstes Jahr eine Mitteldistanz im Triathlon sein (Hannover-Limmer am 04.06.) Für Leute die sich nicht so ganz mit Triathlon auskennen : Eine Mitteldistanz besteht aus 2 Km Schwimmen , 90 Km Radfahren und 21,1 Km Laufen(Halbmarathon) ..

Hey Thommy, alter Mann. :p

Kann ma Rollatorfahren auch als Training bezeichnen? Dann bringste uns ja ordentlich Punkte. :D

@Teamchef: Hier is mein Name anderst, bitte ändern. :)

Rather Lutz
Banditthommy
Bennobulette
der Icey
BigWilly

...kleine Änderungen an den Namen... :o

Hallo zusammen,

ich bin der Philipp und ich bin dick :D Naja, nicht mehr ganz so dick wie früher aber immerhin...Derzeit liege ich bei 88kg (1,81) und bin 33...Startgewicht war im Dez´09 108kg, also flotte 20 sind runter. Dies kam durch Sport und Ernährungsumstellung. Um mich zu motivieren habe ich Anfang letzen Jahres beschlossen mal einen Volkstriathlon zu absolvieren, was ich auch geschafft habe :-)

Und ich hab blut geleckt..Leider habe ich es aufgrund einer Verletzung nicht mehr geschafft dieses Jahr eine OD zu absolvieren. Dies soll aber schon im Frühjahr 2011 nachgeholt werden und eventuell will ich noch eine MD im Spätsommer nachschieben. Mal sehen.

Ich denke dank des WP komme ich fit wie nie aus dem Winter und dann sollte das klappen :D

Feines Wochenende wünsche ich Euch!

Moin moin,

so, dann werde ich mich auch mal vorstellen. Mein Ziel bzw. mein erster Hauptwettkampf in der kommenden Saison wird ebenfalls die MD in Hannover sein. Bei mir sieht es ähnlich wie bei Thommy aus. Da ich werder richtig Schwimmen, Radfahren oder Laufen kann, habe ich mich für Triathlon entschieden. Der 2. Grund war wohl der, dass mich jeder für völlig bescheuert gehalten hat, als ich anfangs (Herbst 2008) davon sprach. Damals wog der Willy noch rund 120kg, rauchte, und nahm jeden Gelegenheit zum "Partymachen" mit.
Nun ja, ich begann mit dem Training und verliebte mich in diesen Sport auf anhieb. Inzwischen habe ich einige WKs bestritten und kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Hier mal die Ergebnisse, damit ihr wisst, in welchen Regionen ich unterwegs sein werde:

OD Hannover 2009 3:15h (1,5;40;10)
Marathon HH 2010 4:43 (42,2)
Halbmarathon Buchholz 2:00:48 :wut: (21,1)
OD Hamburg 2010 2:55h (1,5;40;10)
Cyclassics HH 2010 3:07h (102,xx)
MD Köln 2010 6:12h (1,9;90;21,1)

So, wir ihr seht, bin ich immer ganz weit hinten unterwegs, aber so kann ich den WK und das gezahlte Startgeld so richtig auskosten :D

Ach, das Gewicht hat sich inzwischen immerhin schon auf ca.103kg reduziert. Nun ja, da ich den letzten Winter noch im Kopf habe, habe ich angst und meine Form Anfang Juni bekommen und so bin ich /wir zum Winterpokal gekommen. Ich hoffe hierdurch einfach mehr Motivation schöpfen zu können, auch bei wiedriegen Wetterbedingungen die Schuhe zu schnüren oder das Rad aus dem Schuppen zu holen...

Wie sieht es denn bei euch aus?? Ab wann startet Ihr in die Vorbereitung für 2011?? Bei mir wird es wohl anfang Oktober los gehen...

Schon dabei....in 2 Wochen dreh ich zwar noch mal für ne Woche auf der AIDA vor den Kanaren meine Runden , aber prinzipiell gehts schon los ..

Moin, moin

ich meld mich dann auch ncohmal zu Wort.
Meiner einer hat vor nun über 1,5 Jahren beschlossen n bissle abzunehmen. Seit dem ist wenigstens nich wirklcih was dazugekommen, runter leider auch nicht. :(
Aktuell so ungefähr 89kg auf 1,66 :o

Eigentlich wollt ich dieses Jahr ordentlich mal mit Triathlon loslegen und hat mir schon ne schöne VD rausgesucht. Durch muskuläre Probleme war aber bis August kein Training möglich, seit dem hab ich jetzt wieder mit Laufen angefangen und schon ganze 150km mit meim Rennrad gefahren. :D

Für den Winter hab ich mir noch n kleines MTB gekauft, so hab ich jetzt eigentlich nurnoch schlechtes Wetter als Ausrede. Aber dafür gibts ja gute Klamotten. Rolle hab ich auch, da werd ich demnächst mal wieder mein altes MTB draufschnallen.

Meine Planung fürs nächste Jahr steht noch nicht, dass liegt aber auch an den eventuellen Trias. Da gibts leider noch keine Termine zu. Hauptsache erstmal fitter werden und n bissle leichter.

Nach dem kannst du lange rufen ..BigWilly , plant warscheinlich schon den Silversterlauf 2016 und überlegt welch Schuhe er dazu anziehen sollte :floet:

Gerüchten zufolge, kippt er sich grad in München eine Maß nach der andren rein. :D

Hauptsache er ist zum Start vom WP wieder fit genug um gradaus radfahren zu können. :lol:

...so Männers, wat is hier los???

Gemobt wird hier niemand, wir sind doch ein Team...

Auf die Wiesn gehts erst morgen! Heute abend gibt es nur "normales" Helles...;)

Nein Thommy, bei 2016 bin ich noch nicht, aber auch nur, weil die von Asics mir einfach nicht sagen wollen,welche Schuhe sie dann auf dem Markt haben...so kann ich einfach nicht vernüftig planen:lol:

Eine Woche noch, dann geht es wieder los. Endliche wieder geregeltes Trainig, bewussteres Essen, mehr Ausgeglichenheit und wieder schmerzende Beine... Wobei ich das Squash spielen über den Winter wohl noch das ein oder andere Mal machen werde. ISt echt ne super Sache und nen 30 Min Lauf kann das bestimmt "ausgleichen"...

So, Jungs, also Streitet euch net, der Chef ist ja Montag wieder da... Und dann will ich hier realitische Wochen Ziele von allen Lesen, die wir dann am 11.10 zusammen auswerten und die Ziele für die kommende Woche festlegen... so richtig a la Friel....

Wobei, der BEnno dürfte auch noch sich die Sonne auf dem faulen Bauch scheinen lassen... und wenn ich richtig weiß wird Thommy wohl demnächst auch sehr viel Zeit auf Wasser zu bringen und reichlich KM auf dem offenen Meer abreizen...Tja, Lutz und Icey, dann starten wir mit den Zielen wohl erstmal zu dritt...

Also haut rein Männer ich trinke eine Maß für jeden von euch, und dann schauen wir mal, wieviel Extramaß noch gehn...:D

Man seit ihr alle schreibfaul(und trainingfaul) ...:eek:

Übrigens ...ich habe heute Morgen mein Jahreshöchstgewicht erreicht :wut:

Zurück