• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SchwimmerIn Staffel Mixed Wiesbaden gesucht

AW: SchwimmerIn Staffel Mixed Wiesbaden gesucht

...mit welcher Sollzeit kommt man denn in die engere Wahl?
'war letztes Jahr mit 46:58min dabei :wut:- und das auch noch mit Neo :eek:.
Nach mir kamen praktisch nur noch 2 Boote vom DLRG und der Kahn, der die Bojen wieder eingesammelt hat...:rolleyes:

...mit welcher Sollzeit kommt man denn in die engere Wahl?
'war letztes Jahr mit 46:58min dabei :wut:- und das auch noch mit Neo :eek:.
Nach mir kamen praktisch nur noch 2 Boote vom DLRG und der Kahn, der die Bojen wieder eingesammelt hat...:rolleyes:

Du wärst mit jeder Zeit "herzlich willkommen" im Team :cool:
Haste Lust ? Ich bin mir auch ziemlich sicher, das keine 46:58 min mehr bei deiner Performance herauskommen würde :D

LG
Alex.

Hallo,
ich wär bei sowas gleich dabei nur ist Wiesbaden ein bisschen arg weit von mir weg:o

Nööö, :crying: kleines Schwesterherz- gibt leider nix mit uns...
hab mich doch im Anflug präsenilen Größenwahns :eyes: gleich für die komplette Veranstaltung beworben.

Hast Du keinen Kontakt mehr zum LCO? Da würde sich doch bestimmt jemand finden :confused:.
Ich habe schwer vor, am Samstag das erste Mal dort mitzutrainieren.
Soll ich mal vorsichtig nach Interessenten fragen :)?

Hi Wiebke,

wir sind doch seit 1.September 2008 wieder stolze Mitglieder vom LCO :wink2:, ich dachte ich frage zuerst mal hier nach. Unsere Mädels-Staffel steht schon, jetzt suchen wir noch einen SchwimmerIn für Mixed.
Wird schon.... Gehst du am Samstag schwimmen ? Andi und ich machen noch eine Pause.... *schööön* ich denke so Mitte November fangen wir das Training dann auch wieder an - man sieht sich dann ja :D

Lieben Gruß
Alex.

Hi Wiebke,

wir sind doch seit 1.September 2008 wieder stolze Mitglieder vom LCO :wink2:, ich dachte ich frage zuerst mal hier nach. Unsere Mädels-Staffel steht schon, jetzt suchen wir noch einen SchwimmerIn für Mixed.
Wird schon.... Gehst du am Samstag schwimmen ? Andi und ich machen noch eine Pause.... *schööön* ich denke so Mitte November fangen wir das Training dann auch wieder an - man sieht sich dann ja :D

Lieben Gruß
Alex.
Aha, warum der erneute Wechsel???
Ich wollte am Samstag hingehen...das will ich aber schon seit 2 Jahren:D:D:D. 19:30 Schwimmtraining samstags ist halt eher suboptimal:p. Ich denke aber, dass ich meinen Hintern hochbekomme. Ich hab seit 4 Wochen kaum bis gar nicht trainiert...jetzt kann es langsam wieder losgehen.
Man sieht sich dann vielleicht ab November im Wasser:wink2:

Der erneute Wechsel, weil der kleine nähere Verein nicht viel geboten hat, LCO bietet ein Vielfaches !!! Schau doch mal auf der HP vom Verein, Schwimmtraining ist doch an mehreren Tagen.

Lg

Der erneute Wechsel, weil der kleine nähere Verein nicht viel geboten hat, LCO bietet ein Vielfaches !!! Schau doch mal auf der HP vom Verein, Schwimmtraining ist doch an mehreren Tagen.

Lg
Ich kenn die HP. Die anderen Schwimm-Termine sind für mich noch blöder. Aber der Verein bietet wirklich viel. Ich werde also versuchen, mich am Samstag mal zu überwinden und mich anschließend dann auch anzumelden.

LG

Zurück