• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwimmtraining im Norden von Hamburg

tce_senior

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich bin Triathlon-Anfänger und suche eine Möglichkeit das Schwimmen im Neo zu trainieren. Mein Revier ist das nördlich Umland und der Norden von Hamburg.

Kann mir da jemand wieter helfen?

AW: Schwimmtraining im Norden von Hamburg

großensee!!! da gibt es einmal son freibad aber man kommt auch so irgendwie an den see ran! ist farmsen in deiner nähe? da gibt es auch ein naturbad, wo ich immer mit dem teil schwimme. die sinds also schon gewohnt :)

moin

Was verstehst du genau unter Norden von Hamburg???Noch Hamburg oder Außerhalb???
Wenn ich jetzt was sage und Es ist nicht in deiner Nähe,dann bringt dir Das nichts.

Guten Abend!

Unter Norden von Hamburg verstehe ich alles nördlich der Elbe zwischen Pinneberg und Duvenstedt. Perfekt wäre die Gegend um Norderstedt. Hauptsache ist man kann vernünftig schwimmen und vielleicht trifft man auch noch ein paar Sportskameraden.

@RennRadFuchs:
Vielen Dank für die Info aber Großensee ist fast Trittau das ist mir dann doch zuweit, aber den sehe spätestens zum Midsummer Triathlon.

arriba aber das solltest du ja kennen ansonsten gibts im Elixia ( Essener Straße 4 / Langenhorn) einen Pool wenn man dort eine mitgliedschaft bezieht kann man da auch schwimmtraining mitmachen (nach stärke aufgeteilt)... sonst ka vll holsten terme? und in Tangstedt gibts einen badesee

Zurück