Franco1308
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte direkt mal eine Frage stellen...wenn erlaubt..;-)?...Habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber noch nicht das richtige gefunden, daher wende ich mich direkt an euch, erfahrene Hasen...
Ich steige gerade von Trecking bzw. Mountainbike aufs Rennrad um und brauche ein paar Tipps:
1. Welche Marke würdet Ihr mir empfehlen?
Meine Favoriten: Bulls, Cube, Scott
2. Welches Modell:
Meine Favoriten bisher: Bulls Harrier 2, Scott Speedster SE, Cube Attain SL
Kurz noch ein paar Infos:
Rennrad für den Feierabend als auch am WE längere ausfahrten...
Preis sollte als Einstiegsmodell im Bereich von max-. 1.500,-€
Bzgl. messen und Platznehmen bin ich dabei, finde aber bei allen dreien dir richtige Größe...
Mir kommt es daher tatsächlich auf die subjektive als auch von Erfahrung (bzgl. Qualität, Name, Leistung, etc..) geprägte Beurteilung an.
Ich möchte mich schon einmal im Voraus bedanken
LG
bin neu hier und wollte direkt mal eine Frage stellen...wenn erlaubt..;-)?...Habe bereits die Suchfunktion genutzt, aber noch nicht das richtige gefunden, daher wende ich mich direkt an euch, erfahrene Hasen...
Ich steige gerade von Trecking bzw. Mountainbike aufs Rennrad um und brauche ein paar Tipps:
1. Welche Marke würdet Ihr mir empfehlen?
Meine Favoriten: Bulls, Cube, Scott
2. Welches Modell:
Meine Favoriten bisher: Bulls Harrier 2, Scott Speedster SE, Cube Attain SL
Kurz noch ein paar Infos:
Rennrad für den Feierabend als auch am WE längere ausfahrten...
Preis sollte als Einstiegsmodell im Bereich von max-. 1.500,-€
Bzgl. messen und Platznehmen bin ich dabei, finde aber bei allen dreien dir richtige Größe...
Mir kommt es daher tatsächlich auf die subjektive als auch von Erfahrung (bzgl. Qualität, Name, Leistung, etc..) geprägte Beurteilung an.
Ich möchte mich schon einmal im Voraus bedanken
LG