• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sea Otter Classic 2024 – bunter Bike-Rundgang: Von Safa Brian Foil bis Rainbow Madone

Anzeige

Re: Sea Otter Classic 2024 – bunter Bike-Rundgang: Von Safa Brian Foil bis Rainbow Madone
Beim Scott steht da ihr findet es gelungen.
Junge junge junge das sieht Affengeil aus! Wie krass ist der ganze Aufbau! Würde ich so abtransportieren ab dem Stand - gebt mal paar Bier dann schaffen wir das :cool:
 
Ein kleiner Tip für die Überschrift: Euer Madone ist ein Checkpoint! Der Winkel ist zwar doof, aber beim Hineinzoomen kann man den Schriftzug auf dem Rahmen erkennen.
 
Schöne Bilder, danke dafür!
Das Trek Y-22 fuhr damals ein guter Freund; ich noch mit Hardtail unterwegs; dann mir das Y-SL gekrallt. Das Y-22 ist immer noch mit Spikereifen im Einsatz... das Y-SL habe ich schon in den frühen 00er Jahren weitergegeben...
 
Beim Scott steht da ihr findet es gelungen.
Junge junge junge das sieht Affengeil aus! Wie krass ist der ganze Aufbau! Würde ich so abtransportieren ab dem Stand - gebt mal paar Bier dann schaffen wir das :cool:
Find das Teil auch sehr gelungen 🙌Den passenden Helm von Kask dazu gibt’s auch 😉
 
Was soll die Lackierung am Foil denn darstellen? Ich check das einfach nicht :D
Sieht aus wie eine Anlehnung an Downforce Teile ausm Motorsport. Wird wahrscheinlich aber nicht gemeint sein.

Das Foil ist nicht mein Geschmack, da zu fettrohrig für mich.
Die Lackierung hat dem Foil allerdings echt eine Abnehmkur verpasst. Echt gut.
 
Zurück
Oben Unten