pistalife
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss zwar nicht, was Du 4 Stunden am Rechner gemacht hast,Hi Zusammen, ich hab jetzt bestimmt schon 4 Stunden erfolglos im Internet gesucht,
h-lloyd-cycles ist der einzige offizielle Dealer von Reynolds Decals, die haben Sie aber nicht im Sortiment, und auch nicht im Katalog, geschweige denn der offiziellen "Timeline" der 531 Decals, welche wohl sogar von Reynolds abgesegnet wurde. Die haben auch nur die aus dem oberen Bild, da steht aber immer Manufactured by TI Reynolds Limited, auf meinem Decal steht jedoch Reynolds Tube Co Ltd, es muss sich also um eine andere Ausführung der Decals handeln. In der offiziellen Zusammenstellung von Reynolds heißt es "Decals after 1973 had Reynolds Tube Co Ltd on them". Ab 81 dann eben TI Reynolds Limited. Die Decals stammen also aus 73-80. Ein Bild findet sich hierzu aber leider auch nicht. Auf ebay habe ich nicht die richtigen gefunden. Bei kuromori hab ich dazu auch nichts finden können.Hier findest du Infos über 531er decals. Scheint um 73-77 zu sein. Laut kuromori kam 78 die Version mit ausgeschriebenen "Limited" raus. Was nicht heißen muss, dass Rahmenbauer auch nach 78 möglicherweise noch vorhandene ältere verwendeten.
Bei ebay sind die doch üblicherweise zu finden. Wo hast du denn gesucht?
Anhang anzeigen 1019868Anhang anzeigen 1019867Hi Zusammen, ich hab jetzt bestimmt schon 4 Stunden erfolglos im Internet gesucht, vielleicht könnt Ihr mir helfen dieses Decal zu identifizieren bzw. bestenfalls ein Foto davon zu finden / einen Verkäufer. Der Sticker ist auf meinem Zeus Pista Frame, der Rahmen müsste aus den Ende Siebzigern sein. Das Decal, welches meinem am Ähnlichsten sieht ist wohl aus den Jahren 1977-81, was in etwa passen müsste. Dennoch ist die Schrift in der gelben Box anders: Es müsste Reynolds Tube Co LTD dort stehen. Ich hab noch kein einziges Bild von dem Decal auf meinem Zeus im Netz finden können, hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat? Wäre dankbar für jeden Tipp
Ja sehr lustig. Danke für nichts. Wie man auf Google etwas sucht, weiß ich zum Glück schon. Wenn Du es so gut kannst, schick mir doch mal ein Bild von den Decals durch, die ich suche. Das wäre vielleicht mal hilfreich.Ich weiss zwar nicht, was Du 4 Stunden am Rechner gemacht hast,
aber evtl. hilft Dir das ja weiter.
Ist doch garnicht so schwer....
Die sind schonmal super, da fehlt aber leider das TI Logo.
Hier weil Du bestimmt so ein ganz netter bist....Danke für nichts.
Ja deine Arbeit hast Du sicher nicht gemacht Weil die wäre zunächst einmal, meinen Post überhaupt zu lesen. Da steht aber ganz klar drin, dass ich genau die, die Du gefunden hast, nicht suche. Wow, echt Panne sowas.Hier weil Du bestimmt so ein ganz netter bist....
Anhang anzeigen 1019933
...hast Du bestimmt auch nicht ausprobiert vermute ich mal.
Aber es ist ja auch einfach andere die Arbeit machen zu lassen.
Wenn dir nicht sofort geholfen wird,wirst du obsdranasch ( ungehalten )Ja deine Arbeit hast Du sicher nicht gemacht Weil die wäre zunächst einmal, meinen Post überhaupt zu lesen. Da steht aber ganz klar drin, dass ich genau die, die Du gefunden hast, nicht suche. Wow, echt Panne sowas.
... du erinnerst mich etwas an Pistaluke Das war auch so ein umgänglicher, freundlicher TypJa sehr lustig. Danke für nichts. Wie man auf Google etwas sucht, weiß ich zum Glück schon. Wenn Du es so gut kannst, schick mir doch mal ein Bild von den Decals durch, die ich suche. Das wäre vielleicht mal hilfreich.
... du erinnerst mich etwas an Pistaluke Das war auch so ein umgänglicher, freundlicher Typ
Hast du es mal ausprobiert was dir geschickt wurde? Offenbar nicht, klickt man da rauf gibts auch Bildchen, vielleicht auch mehr. Muss man sich mal 1% mehr Mühe geben und nicht gleich meckern.Ja sehr lustig. Danke für nichts. Wie man auf Google etwas sucht, weiß ich zum Glück schon. Wenn Du es so gut kannst, schick mir doch mal ein Bild von den Decals durch, die ich suche. Das wäre vielleicht mal hilfreich.