Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Merci vielmals. Ich denke, ich fange nach Umrüstung des rechten Ergos auf 9fach mit der originalen 13-26er Miche an + hole mir zusätzlich die Ritzel in 24, 27 und 28, um etwas herumzuspielen. Leider habe ich an der Kurbel keinen Spielraum in Richtung kleineres KB. Und auf Kompakt möchte ich nicht gehen, da mir im überwiegenden Flachland 53/39 mit fein gestufter 7 Gänge hinten (13-17/19/21 ... und da fehlt mir schon das 18er, ich Mimose) taugt + 2 großer Ritzel fürs Grobe.Dual Pivot gibts in silber, entweder als aktuelle Veloce für 40.-, aktuelle Potenza für 50.- oder - ich meine - gruppenlose Skeleton (ex Veloce?) für denselben Betrag. Oder eben was älteres hier aus dem Forum
Merci vielmals. Ich denke, ich fange nach Umrüstung des rechten Ergos auf 9fach mit der originalen 13-26er Miche an + hole mir zusätzlich die Ritzel in 24, 27 und 28, um etwas herumzuspielen. Leider habe ich an der Kurbel keinen Spielraum in Richtung kleineres KB. Und auf Kompakt möchte ich nicht gehen, da mir im überwiegenden Flachland 53/39 mit fein gestufter 7 Gänge hinten (13-17/19/21 ... und da fehlt mir schon das 18er, ich Mimose) taugt + 2 großer Ritzel fürs Grobe.
Dual Pivot gibts in silber, entweder als aktuelle Veloce für 40.-, aktuelle Potenza für 50.- oder - ich meine - gruppenlose Skeleton (ex Veloce?) für denselben Betrag. Oder eben was älteres hier aus dem Forum