Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bin heute flache 55km geradelt. Eigentlich waren 7° angekündigt. Es waren aber lediglich 0,2-1,3°. Nach 2 Stunden wars ganz schön kalt ums Näschen.Laut den Verkehrsnachrichten war wohl im Schwarzwald die Hölle los. Alle Auffahrten nach Dobel, zum Kaltenbronn und zur Schwarzwaldhochstraße wurden gestern und heute wegen Überfüllung gesperrt. Dafür war am Rhein nix los. Ich habe mich ein wenig an die Ölkrise in den 70ern erinnert gefühlt.
Bin heute flache 55km geradelt. Eigentlich waren 7° angekündigt. Es waren aber lediglich 0,2-1,3°. Nach 2 Stunden wars ganz schön kalt ums Näschen.
Laut den Verkehrsnachrichten war wohl im Schwarzwald die Hölle los. Alle Auffahrten nach Dobel, zum Kaltenbronn und zur Schwarzwaldhochstraße wurden gestern und heute wegen Überfüllung gesperrt. Dafür war am Rhein nix los. Ich habe mich ein wenig an die Ölkrise in den 70ern erinnert gefühlt.