Ich habe vor einigen Wochen bei (ich nenne den Namen an dieser Stelle recht gern) Radsport Meinhövel in Gelsenkirchen eine Uvex-Brille für teuer Geld erworben. Es handelt sich um das Modell V-One.
Leider ging mir vorgestern das Nasenpad verloren.
Bei Meinhövel war man nicht in der Lage mir ein Ersatzteil auszuhändigen. Auf meine Bitte doch eines zu besorgen hieß es das sei nicht möglich, da sie die Ersatzteile immer nur in Wundertüten vom Hersteller bekommen würden und das ausgerechnet das Teil dabei das ich brauche wäre Glückssache. Ich habe aus ner Kramkiste ein Pad bekommen das nicht auf meine Brille passt, super nicht?
Ich habe dann mal bei Uvex angerufen was so was denn soll und die meinten das mit den Wundertüten stimmt mal gar nicht außerdem sind die Dinger haufenweise auf Lager und ich bekomme gleich drei Stück kostenlos zugeschickt.
Also entweder haben die bei Meinhövel keinen Bock auf solche unprofitablen Arbeiten oder sind total unfähig mit den Lieferanten zu kommunizieren.
Komplement jedoch an Uvex für den unkomplizierten Service am Endkunden!!!
Musste das mal loswerden.
Leider ging mir vorgestern das Nasenpad verloren.
Bei Meinhövel war man nicht in der Lage mir ein Ersatzteil auszuhändigen. Auf meine Bitte doch eines zu besorgen hieß es das sei nicht möglich, da sie die Ersatzteile immer nur in Wundertüten vom Hersteller bekommen würden und das ausgerechnet das Teil dabei das ich brauche wäre Glückssache. Ich habe aus ner Kramkiste ein Pad bekommen das nicht auf meine Brille passt, super nicht?
Ich habe dann mal bei Uvex angerufen was so was denn soll und die meinten das mit den Wundertüten stimmt mal gar nicht außerdem sind die Dinger haufenweise auf Lager und ich bekomme gleich drei Stück kostenlos zugeschickt.
Also entweder haben die bei Meinhövel keinen Bock auf solche unprofitablen Arbeiten oder sind total unfähig mit den Lieferanten zu kommunizieren.
Komplement jedoch an Uvex für den unkomplizierten Service am Endkunden!!!
Musste das mal loswerden.