• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus dem Süden

andi1860

Neuer Benutzer
Servus zusammen,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und hab 2 Mädels. Hobbys ganz klar radeln und wie man am Namen erkennen kann Fußball 😉 .

Eigentlich bin ich täglich mit dem E-Bike unterwegs aber da ich mal wieder was für die Figur machen wollte hab ich mich nach einem Gravelbike umgeschaut, bin aber dann doch bei nem Rennrad (mein erstes) gelandet. Hab zuerst ein paar Räder (Rennrad und Gravelbike) getestet, am meisten hat mir dann ein Scott Speedster S10 gefallen.

Hoffe hier im Forum bei Fragen Tipps und Tricks zu finden!

Mfg Andi

Anhänge

• 20250405_170428.jpg
    20250405_170428.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 42
Ja, gibt es in der Tat.

Ich sehe beim Radfahren gelegentlich solche blauweissen Liebesbekundungen in Gärten oder auf Autos.

Ebenso blaurote Banner.
Sicher dass das nicht einfach nur die blau-weissen bayrischen Rauten sind, die z.B. damals™ auch den Ehrenwimpel (wie ich ihn hatte :D) bei der Fahrradprüfung geschmückt haben? :rolleyes:

Sicher dass das nicht einfach nur die blau-weissen bayrischen Rauten sind, die z.B. damals™ auch den Ehrenwimpel (wie ich ihn hatte :D) bei der Fahrradprüfung geschmückt haben? :rolleyes:
Nö, TSV 1860 und Bayern München Fahnen sind in den Landkreisen RO, TS, MÜ und AÖ häufig anzutreffen.
Auch das Autokennzeichen TS-V sowie xx-x 1860 ist dort sehr beliebt.

edit:

Dachau ist für mich fast schon Norddeutschland! 😏

Zuletzt bearbeitet:
Nö, TSV 1860 und Bayern München Fahnen sind in den Landkreisen RO, TS, MÜ und AÖ häufig anzutreffen.
Auch das Autokennzeichen TS-V sowie xx-x 1860 ist dort sehr beliebt.

edit:

Dachau ist für mich fast schon Norddeutschland! 😏
Um Dachau mach ich immer einen grossen Bogen @paye 😁

Heute auch wieder. Hat aber nur was mit dem Autoverkehr zu tun - meine Hausrunde Nord geht über Ampermoching, Pellheim, Bergkirchen…

Servus und willkommen hier, allezeit viel Spaß und gute Fahrt mit dem Gerät!

Viele Grüße aus Westmittelfranken.

Zurück