• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Derching

Sinn

Mitglied
Kennt nat. kein Mensch dieses Derching !

Das Weltkulturdorf liegt im LK Aichach-Friedberg, waaaas kennt immer noch keine Sau !!!

Die nächst größere Stadt ist Augsburg, jaaa jetzt ja !

Ok einen geographischen Vorteil habe ich schon mal nicht, Ur-Lech Landschaft mit Höhen u. Tiefen, wie ich bei meinen ersten Ausfahrten schon am eigenen Leib erleben durfte.

Wer bin ich, eher was bin ich ein Anfänger in Sachen Rennrad. Mehr ist da wirklich nicht zu schreiben, ich teste mal meine Muse. Bis jetzt viel Kampfsport, Boxen und so einiges ........

Mit was fahre ich, mit men Gebrauchtrad eines Arbeitskollegen, selbst zusammengestellt ca. 10 Jahre alt, aber sehr wenig gelaufen und top gepflegt. Bei einer Körpergröße von 196 cm und einem Gewicht von 96 Kg muss ich nicht so auf das letzte Gramm schaun.

Gr. Sinn

AW: Servus aus Derching

Kennt nat. kein Mensch dieses Derching !

Aber klar kennt man das! Spätestens, seit man/ich vor ein paar Wochen nach dieser wunderbaren Massenkarambolage :wut: da auf der A8 und hoffnungslos verstopften Umleitungsstrecken eine Alternative gesucht habe :D

Viel Spaß hier im Forum und beim Radeln ;)

Ja und ich hatte von der BAB Brücke ne tolle Sicht auf die Dinge die da standen. :D

Da ich seit zwei Wochen durch den Lk kurfe, lerne ich mein Heimatprofil auch besser kennen.

Gr.

Ja und ich hatte von der BAB Brücke ne tolle Sicht auf die Dinge die da standen. :D

Da ich seit zwei Wochen durch den Lk kurfe, lerne ich mein Heimatprofil auch besser kennen.

Gr.

Dann noch viel Spaß beim Kurven ;) Ist schon klasse, was man da so alles entdeckt, wo man normalerweise nie hingekommen wäre ;)

Hallo und grüße aus augsburg,
mach dir keine sorgen, mit einem alten hobel gehts eh viel besser!
ich hab meine radl früher immer beim hirschmann gekauft, der müßte bei dir um die ecke gewesen sein...
maescher

Danke für die Willkommensgrüße

Den Hirschman kenne, oder besser kannte ich nat. , dort mein erstes Mountainbike gekauft.

mach dir keine sorgen, mit einem alten hobel gehts eh viel besser!

Du dank Marvic elite, Dura Ace und Ultegra bin ich ganz locker. Muss nur noch gut genug für die Zweierkurbel vorn werden, so mancher Berg ist schon hart.
Gr.

Abend,

bin immer noch auf meinem " alten " Hobel voll dabei !
Nach einigen Plattfuß Exkursionen nun auch Montagegehärtet:D

Was noch zum Glück fehlt wäre ein Radler/in im Umkreis, um auch mal Windschatten zu spenden, wenns endlich bergab geht.:bier:

Schönes Wochenende

Sers

Heute endlich wieder auf dem alten Bock unterwegs gewesen. Viel Sonne alles gut!

Nutzt die Zeit

Ich muss dieses Wochenende auf unseren kleinen aufpassen, ich könnt heulen wegen des guten wetters...

Dir aber viel Spaß!!

Danke

Meine Kleinen rauben auch so manche Stunde. Morgen wird mein vier Jähriger sein erstes Radl bewegen, es geht also weiter!

Lg

Zurück