• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Schwaben

Giwdul

Mitglied
heyhey
ich les jetzt hier schon seit 1,5 jahrn mit und hab mir dacht ich meld mich mal an...
ich fahr au schon seit der zeit rennrad und bin deshalb auf euer forum gestoßen und naja mich hats nie losgelassen...rennrad fahrn macht mir viel spaß nur leider komm ich nicht soviel dazu und mei kondition is ned grad die beste:Dnaja au meine beine sehn aus wie die von einer frau also jetzt nix gegen fraun aba ich hab echt so stelzen beine...öhm naja bei uns in der nähe von gundelfingen gibts des radsport team von lauingen....bin einmal mitgefahrn hab mir aba bei nem berg dacht ich müsst sterben:Dja im landkreis dillingen geht au ned wirklich viel an rennradler denk ich mal....man sieht scho n paar aba des sind meistens einzelgänger....vllt kennt ja jemand jemand anderen aus meiner gegend....in meiner restlichen freizeit bin ich schüler oda sitz vorm pc oda ich bin bei meiner freundin<3achja wens interesiert ich bin 17 und hatte mei letzte freundin als ich rennrad fahrn angefangen hab...war ne komische zeit insgesamt...ich hab damals n halbes jahr früher ne freundin gehapt...war mega schüchtern und hab mei erste freundin nicht küsst...da wunderts kein das die mich nach zwei wochen verlassen hat:Dja und dann hab ich mei mtb oda atb heißt des glaub rausgeholt und hab angefangen zu fahrn um mein kopf frei zu bekommen...im zuge dessen hab ich nichtmehr soviel süßkram gegessen und innerhalb von 5 wochen 10 kilo abegnommen...also ich war 1,75 und hab davor 74 gewogen....war richtig dick...dann in 5 wochen eben 64...und dann in nem halben jahr dann nomal runter bis 57 naja ich bin jetzt 1,77 oda bissi größer und wieg wieder 60 kilo...is recht normal hoff ich...joa ich hab dann so des eine oda andere rad^^ich stell se mal kurz vor...ich lad die tage au paar bilder hoch damit man se sieht...also ich hab als allererstes mei atb gehapt...hab ich scho ewig...is haltn rad fürd stadt und schlechtes wetter...dann hab ich mein ersten renner bekommen...focus summit in blau...damals noch mit sora..aba ich find sie fährt sich toll....aba da denken ja viele anderst...öhm und dann hab ich von meim onkel nen alten rahmen bekommen...eigentlich 26 zoll...mit dreigang und rücktrit...der wurde dann rot weiß lackiert...joa und dann hab ich von meim radhändler ein altes kotter rr bekommen...mit 28er rädern...die hab ich dann in 26 rahmen gemacht....is echt genial zu fahrn....irgendwie spurtreu aba dennoch mega spritzig...die gabel is vermutlich des geilste:Ddann hab ich nomal n rad von meim händler bekommen...des isn vorkriegsrad vermutlich....des fährt sich au geil...wenns rollt dann hörts neme auf:Döhm ich hätt noch ne frage und zwar kannn ich in dem thread wo ich hier grad schreib öfter was schreiben...also das des geht weiß ich aba ich sehn mich manchmal nach personen die mir rat geben können und da hier soviele leute sind dacht ich mir wenn ich mal persönliche probs hab dann könnt ich doch in meim vorstellthread öfter mal was reinschreiben und jemand gibt mir eventuell dann nen rat oda so....weil ich find des passt in kein anderes unterforum rein....und achja ein letztes noch...ich schreib gerne texte...wenn jemand einen lesen will bitte melden ich stell ihn gerne online:)ich will dann au ehrliche kritik...
Giwdul

AW: Servus aus Schwaben

Boah, all meine Beiträge sind zusammen nicht mal halb so lang wie deiner!:rolleyes:
Komm aus Bissingen Teck, bei Kirchheim Teck. Kennste das?

ich kenn nur des bissingen im kesseltal...da in der nähe war ich mal unterwegs mitm rennrad....war kuhl....öhm ja und da hab ich au Verwandtschaft...aba ich hab grad nachkukt wo des liegt...also soweit is es garned weg...ich schreib voll gern so romane:Dis ne eigenart von mir...

Na, da ham wir schon mal was nix gemeinsam... :-)
Fährste im Verein? Ich net, bin nämlich zu gut dafür ;-)

:Dmein kumpel sagt immer ich soll kommen:Daba ohne müll seitdem ich da einmal mitbin hab ich da n heiden respekt...da warn kleine kinder dabei...vllt 10 oda so...und die warn nicht schlecht unterwegs...des war wild...wie die den berg hoch sind....ich hab den halt durchdrückt aufm großen blatt aba naja...ich fand des ned lustig wos angefangen hat schwarz zu werden vor den augen:Dja seitdem fahr ich wieder alleine...mal kuken ob ich nächstes frühjahr mit dene anfang....da is ja die kondition bei jedem etwas niedriger vllt komm ich dann besser mit...

...ich schreib voll gern so romane:Dis ne eigenart von mir...

Wobei, ich hab heut in der Psycho-Arbeit 8 Seiten geschrieben:D Mehr als in jeder Deutschklausur und das in der hälfte der Zeit...

Aber viel Spaß noch. Wie weit wohnste denn von Bissingen weg? Da gibts ein gutes Rennen. Bergzeitfahren:cool:

is gleicher landkreis...vllt höchstens 20 kilometer oda so,...bin schlecht im schätzen...und in bissingen im landkreis dillingen gibts n bergezitfahrn?da muss ich ja mal mindestens hin:Dich bin doch schön leicht^^da flieg ich ja hoch:D:D
öhm magst n text mal lesen?ich hab au nen kürzeren auf lager^^

hmm mal kuken:Dvllt komm ich ja trotzdem vorbei^^so weit is des ja jetzt au wieder ned:D:Daba ehrlich ich mit meien stelzen....die sind so dünn da meinst die brechen ab:D

der versprochene text....wer will kann ja was dazu sagen....is aba nicht so arg lang...
ist liebe nur ein wort ?oder mehr...ich bin für mehr weil liebe is des geilste gefühl auf der welt...wenn man nicht mehr weiß wo einem kopf steht weil man so verliebt ist...liebe ist die beste erfahrung die man machen kannn....mit ihren höhen die man nie vergessen wird und auch ihren tiefn...nie wird man seine erste freundinn oder sein ersten freund vergessen weil des is des schönste erlebnis....das erste mal berühren,das erste mal händchen halten,der erste kuss man erinnert sich au eher an die schönen dinge als an die schlechtn aba auch diese sind wichtig weil die welt is ned immer gut...aba liebe sollte immer positiv sein mit viel bauchkrippeln und schmetterlingen....man sollt echt jeden tag aufwachen und soviel bauchkrippeln haben wie am ersten tag wo man sich verliebt hat...liebe ist schön und liebe den den du nie hassen könntest

:Dich hab nen richtigen roman noch auf lager....aba der is so ungefähr zwei seiten lang in schriftgröß 10 oda so...geht viel um die natur..
mag wer mein langen text über liebe lesen:D?

is es wirklich notwendig damn von seim partner enttäuscht wird? muss des wirklich sein? macht der des mit absicht? ich denk ne weil warum sollt der so fieß sein und dich verletzen wollen der is ja selber recht verletzlich..aba oft kann man dinge die man gemacht und gesagt hat ned rückgänig machn und des is des schlimme da drann...man wird in seim leben viel zu oft enttäuscht von menschen....leider aba was passiert danach? man vergisst ja ned die person einfach und wenn ich an mensch zurückdenk mit den ich mich verstritten hab oda die mich enttäuscht haben dann denk ich nie an das böse im menschen man sieht voll oft nur des gute im menschen weil man des schlechte verdrängt und des is gut so sonst würd man sein leben nur in angst enttäuscht zu werden leben...und dann wär man tieftraurig...aba die enttäuschnung prägt jeden menschen ned zu unvorsichtig zu sein...sie hilft uns den tag zu meisten und das ganze leben weil die enttäuschung lehrt uns n bissi aufzupassen und sich ned einfach auf jeden einzulassen aba sie is uns ja zum glück ned bewust man verdrängt des einfach ins unterbewustsein und da is se dann... wenns ned so wär dann würd man ja au kei liebe für jemand verspürn..aba grad des is wichtig für jeden menschen nen gegnpol zu haben der kraft und stärke gibt dem man aba au des gleiche zurückgeben kann...mit dem man jedes schöne gefühl teilen kann...den man stundenlang für seinen freund beschreiben kann und in den höchsten tönen sprechen kann...sojemand braucht jeder mensch...au wenns nur ne platonische freundschaft is...des is ja dann au ne art von liebe...nur anderst aba man kann auch die schönen momente teilen tauscht aber keine körperlichen zärtlichkeiten aus...freundschaft und partnerschaft is des wichtigste auf der welt und jeder mensch braucht des damit er überleben kann freundschaft is überhaupt voll wichtig wenn man entäuscht wird...dann merkt man mal wer zu einen steht wenn man in der ecke steht und weint obwohl alles um einen herum lustig is...dann braucht man au starke freunde um selber stark zu sein und des ganze zu verarbeiten...da müssen einfach die freunde da sein weil niemand kann des allein verkraften...jeder braucht freunde um die schönen momente zu teiln aba au die schlechten in den man eine schulter zu ausweinen braucht ...freunde die nur in guten momenten da sind sind keine echten freunde...des sind leider nur leute die einen ausnutzen... abschließend bleibt wohl wie immer zu sagen das liebe natülich des beste auf der welt is...verliebt aufwachen is einfach göttlich...jeder liebt irgendjemand...keiner will liebe missen also muss liebe einfach toll sein au wenn se manchmal kompliziert,unergründlich und grausam is...schlechte zeiten gehn au wieder vorbei und irgendwann hat man au wieder nen freund/ne freundinn mit dem/der man händchen haltend rumlaufen kann und sich freut das es ihn/sie gibt weil man einfach jeden moment seines lebens teilen will und im siebten himmel schwebt

Zurück