Giwdul
Mitglied
heyhey
ich les jetzt hier schon seit 1,5 jahrn mit und hab mir dacht ich meld mich mal an...
ich fahr au schon seit der zeit rennrad und bin deshalb auf euer forum gestoßen und naja mich hats nie losgelassen...rennrad fahrn macht mir viel spaß nur leider komm ich nicht soviel dazu und mei kondition is ned grad die beste
naja au meine beine sehn aus wie die von einer frau also jetzt nix gegen fraun aba ich hab echt so stelzen beine...öhm naja bei uns in der nähe von gundelfingen gibts des radsport team von lauingen....bin einmal mitgefahrn hab mir aba bei nem berg dacht ich müsst sterben
ja im landkreis dillingen geht au ned wirklich viel an rennradler denk ich mal....man sieht scho n paar aba des sind meistens einzelgänger....vllt kennt ja jemand jemand anderen aus meiner gegend....in meiner restlichen freizeit bin ich schüler oda sitz vorm pc oda ich bin bei meiner freundin<3achja wens interesiert ich bin 17 und hatte mei letzte freundin als ich rennrad fahrn angefangen hab...war ne komische zeit insgesamt...ich hab damals n halbes jahr früher ne freundin gehapt...war mega schüchtern und hab mei erste freundin nicht küsst...da wunderts kein das die mich nach zwei wochen verlassen hat
ja und dann hab ich mei mtb oda atb heißt des glaub rausgeholt und hab angefangen zu fahrn um mein kopf frei zu bekommen...im zuge dessen hab ich nichtmehr soviel süßkram gegessen und innerhalb von 5 wochen 10 kilo abegnommen...also ich war 1,75 und hab davor 74 gewogen....war richtig dick...dann in 5 wochen eben 64...und dann in nem halben jahr dann nomal runter bis 57 naja ich bin jetzt 1,77 oda bissi größer und wieg wieder 60 kilo...is recht normal hoff ich...joa ich hab dann so des eine oda andere rad^^ich stell se mal kurz vor...ich lad die tage au paar bilder hoch damit man se sieht...also ich hab als allererstes mei atb gehapt...hab ich scho ewig...is haltn rad fürd stadt und schlechtes wetter...dann hab ich mein ersten renner bekommen...focus summit in blau...damals noch mit sora..aba ich find sie fährt sich toll....aba da denken ja viele anderst...öhm und dann hab ich von meim onkel nen alten rahmen bekommen...eigentlich 26 zoll...mit dreigang und rücktrit...der wurde dann rot weiß lackiert...joa und dann hab ich von meim radhändler ein altes kotter rr bekommen...mit 28er rädern...die hab ich dann in 26 rahmen gemacht....is echt genial zu fahrn....irgendwie spurtreu aba dennoch mega spritzig...die gabel is vermutlich des geilste
dann hab ich nomal n rad von meim händler bekommen...des isn vorkriegsrad vermutlich....des fährt sich au geil...wenns rollt dann hörts neme auf
öhm ich hätt noch ne frage und zwar kannn ich in dem thread wo ich hier grad schreib öfter was schreiben...also das des geht weiß ich aba ich sehn mich manchmal nach personen die mir rat geben können und da hier soviele leute sind dacht ich mir wenn ich mal persönliche probs hab dann könnt ich doch in meim vorstellthread öfter mal was reinschreiben und jemand gibt mir eventuell dann nen rat oda so....weil ich find des passt in kein anderes unterforum rein....und achja ein letztes noch...ich schreib gerne texte...wenn jemand einen lesen will bitte melden ich stell ihn gerne online
ich will dann au ehrliche kritik...
Giwdul
ich les jetzt hier schon seit 1,5 jahrn mit und hab mir dacht ich meld mich mal an...
ich fahr au schon seit der zeit rennrad und bin deshalb auf euer forum gestoßen und naja mich hats nie losgelassen...rennrad fahrn macht mir viel spaß nur leider komm ich nicht soviel dazu und mei kondition is ned grad die beste

Giwdul