Giwdul
Mitglied
heyhey
ich les jetzt hier schon seit 1,5 jahrn mit und hab mir dacht ich meld mich mal an...
ich fahr au schon seit der zeit rennrad und bin deshalb auf euer forum gestoßen und naja mich hats nie losgelassen...rennrad fahrn macht mir viel spaß nur leider komm ich nicht soviel dazu und mei kondition is ned grad die beste
naja au meine beine sehn aus wie die von einer frau also jetzt nix gegen fraun aba ich hab echt so stelzen beine...öhm naja bei uns in der nähe von gundelfingen gibts des radsport team von lauingen....bin einmal mitgefahrn hab mir aba bei nem berg dacht ich müsst sterben
ja im landkreis dillingen geht au ned wirklich viel an rennradler denk ich mal....man sieht scho n paar aba des sind meistens einzelgänger....vllt kennt ja jemand jemand anderen aus meiner gegend....in meiner restlichen freizeit bin ich schüler oda sitz vorm pc oda ich bin bei meiner freundin<3achja wens interesiert ich bin 17 und hatte mei letzte freundin als ich rennrad fahrn angefangen hab...war ne komische zeit insgesamt...ich hab damals n halbes jahr früher ne freundin gehapt...war mega schüchtern und hab mei erste freundin nicht küsst...da wunderts kein das die mich nach zwei wochen verlassen hat