• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

shamal mal anders

AW: shamal mal anders

Muss sagen, die gefallen mir echt gut.
Besonders das die Speichen von der vorderseite weiß beschichtet sind ist echt ein schickes detail.
ich würd sie mir ans rad bauen ;)

wenn ich jetzt nicht schon die eurus hätte, dann würde ich sie auch bestellen. genau das mit den speichen ist echt nen eyecatcher

Naja welchen Sinn haben DT Swiss Aufkleber auf AmericanClassic Naben am "Campa" Laufradsatz? Wenn müssten die wie die Campas designt sein...

Ansonsten ist das Teil mit sehr viel Liebe fürs Detail aufgebaut.

Naja welchen Sinn haben DT Swiss Aufkleber auf AmericanClassic Naben am "Campa" Laufradsatz? Wenn müssten die wie die Campas designt sein...

Ansonsten ist das Teil mit sehr viel Liebe fürs Detail aufgebaut.

die du gesehen hast, sind andere laufradsätze in seinem shop

Ich glaub die Seite ist etwas verwirrend, der angebotene LR besteht u.a.aus DT/und AC Teilen, hübsch gemacht, zweifellos, aber hat doch nichts mit den Campa Shamal gemeinsam.
Abgebildet sind aber auch die Shamal, ganz unten auf der Seite, aber warum?
Gruß
Marewo

ne die sind gelabelt mehr nicht, die gleichen bekommste auch noch mal mit 559, bei dem angebot sind sie gelabelt sonst blank schwarz.

Welche sind gelabelt??? die mit dem Aufdruck Shamal? Du meinst auch dies sind keine echten Shamal? Kann ich mir nicht vorstellen?

Zurück