Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MichiFCB schrieb:Meint ihr das das Laufrad komplett fertig zu mir kommt oder muß man das selber noch einspeichen? Danke
Stelvio schrieb:@All
Seid ihr sicher das MichiFCB kein Troll ist?![]()
MiketheBike schrieb:1. Heissen die WH-R 550
2. Kommen Systemlaufräder IMMER fertig gespeicht und zentriert vom Hersteller, also auch vom ebay-Anbieter. Wenn nicht, kannste dem was erzählen oder der hat dich verkohlt.
Warum kaufst Du sowas eigentlich bei ebay und nicht bei einem etwas namhafteren Internet-discounter wie zweirad-stadler, bike-discount, o.ä. dort hast Du bessere Bedingungen, was Ersatz, Garantie, o.Ä. betrifft, als von sonem Briefkasten-Shop im Keller, der über ebay verkauft.
Hab vor 6 Wochen meiner Holden die 550er in Schwarz für 109,90 + Versand bei bike-discount.de (gibts immer noch) schicken lassen, bin damit selber ca 300 km gefahren zum Testen (80 kg) und sind jetzt schön eingefahren. Ich find sie für den Preis sehr gut.