Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MichiFCB schrieb:Was meinst du mit Troll? War ja nur ne Frage. Für mich ist das eigentlich selbstverständlich das sie fertig kommen. Meinte ja nur....
Naja, trotzdem danke!
andi79 schrieb:Da muß ich meinem "Vorredner" recht geben; da einfach die Nuß anzusetzen würde ich auch lassen. Es gibt da spezielle Abzieher bei allen einschlägigen Versendern oder bei ebay oder eben - was mal die Vorzugsvarainte ist - beim FACHHÄNDLER!
Sollte der äußere Verschlußring nicht allzu fest sitzen (meiner Meinung nach bei fachferechter Montage 40Nm), kannst du dir die Kettenpeitsche sparen und den Block sogar mit der Hand festhalten (natürlich einen Lappen dazwischen, sonst gibts häßliche Druckstellen im Handteller) und dann den Ring mit dem Abzieher und einer Ratsche so abdrehen.
MichiFCB schrieb:Ich war heute beim Fachhändler, und hab mich wegen dem Werkzeug erkundigt, er meinte ich soll die Räder schnell bringen, dann hat er mir alles kostenlos in 5 Minuten gewechselt. Top service!
MichiFCB schrieb:tolle Idee, aber da zahl ich für die selben Räder locker 50 Euro mehr!
MichiFCB schrieb:tolle Idee, aber da zahl ich für die selben Räder locker 50 Euro mehr!
phade schrieb:Ja ... und? Dein freundlicher Händler hat Dir dafür schon jetzt die Kosten für das Werkzeug bzw. die Montage erspart. Denk mal darüber nach, dass Laufräder auch gewartet werden müssen. Was meinst Du, wer die nachzentrieren oder neu spannen wird? Oder bei Verschleiß das Ritzel wechseln wird? Machst Du das dann selbst? Glaube kaum ...