Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der hat nämlich 'ne große Rohrzange :lol:MichiFCB schrieb:Also Speichen Nachziehen kann mein Vater, und das würd ich selber auch hinbringen.
Speichennachziehwerkzeug aus'm Baumarkt ist das Beste!!! Damit kriegt man die Dinger schön fest!!!!MichiFCB schrieb:Hey Laktat soll ich das als beleidigung auffassen?
Da gibts im Baumarkt sogar schon werkzeug zum Speichen nachziehen für 5 Euro. Soviel Geld war noch übrig![]()
MichiFCB schrieb:Hey Laktat soll ich das als beleidigung auffassen?
Da gibts im Baumarkt sogar schon werkzeug zum Speichen nachziehen für 5 Euro. Soviel Geld war noch übrig![]()
Puni schrieb:Ich finde ihr seid ganz schön gemein, ich meine jeder hat doch mal von vorne angefangen, und musste Fragen stellen die anderen lächerlich vorkamen.
![]()
lilith schrieb:an messenger:
es handelt sich um WH-R550 Laufräder von Shimano. Bin echt gespannt, was Du sagst, ob die evtl. falsch rum eingebaut wurden, oder nicht. Vielen Dank und schöne Grüße von lilith.