G Gelöschtes Mitglied 56606 26 Januar 2016 #21 Hast Du vielleicht eine 105er? Das Ultegra grau als schwarz durchgehen zu lassen klingt für mich irgendwie nach Irrtum.
Hast Du vielleicht eine 105er? Das Ultegra grau als schwarz durchgehen zu lassen klingt für mich irgendwie nach Irrtum.
huebrator Long Leg Registriert 19 Januar 2015 Beiträge 290 Reaktionspunkte 241 27 Januar 2016 #22 Kampfradler No.1 schrieb: Hast Du vielleicht eine 105er? Das Ultegra grau als schwarz durchgehen zu lassen klingt für mich irgendwie nach Irrtum. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann haben die noch ganz fies überall Ultegra draufgeschrieben, um mich völlig zu verwirren. Dnke für den Tipp.
Kampfradler No.1 schrieb: Hast Du vielleicht eine 105er? Das Ultegra grau als schwarz durchgehen zu lassen klingt für mich irgendwie nach Irrtum. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann haben die noch ganz fies überall Ultegra draufgeschrieben, um mich völlig zu verwirren. Dnke für den Tipp.
G Gelöschtes Mitglied 56606 28 Januar 2016 #23 huebrator schrieb: Und dann haben die noch ganz fies überall Ultegra draufgeschrieben, um mich völlig zu verwirren. Dnke für den Tipp. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, schwarz gibt es definitiv nicht
huebrator schrieb: Und dann haben die noch ganz fies überall Ultegra draufgeschrieben, um mich völlig zu verwirren. Dnke für den Tipp. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, schwarz gibt es definitiv nicht